Probleme beim Umfertigen umgehen

Hallo zusammen,

ich habe gerade eine sehr spannende Beobachtung gemacht und vielleicht kann ich damit jemandem weiterhelfen.
Ich habe einen Auftrag zum Umfertigen einer Erhellenden Säule der Inseln (Inschriftenkunde - Intelligenz Stab).

Ausgangsbestückung: Drakonisches Schreiben + urzeitliche Infusion (entsprechend 2 Funken der Genialität) + Blaues Seidenfutter

Zielbestückung: Drakonisches Schreiben + Schattenflammenwappen des Wyrms (entsprechend 2 Funken der Schattenflamme) + Blaues Seidenfutter

Beim ersten Versuch habe ich die Funken ausgetauscht, ebenso die urzeitliche Infusion gegen das Schattenflammenwappen, das andere Material hatte ich auf meinem Inschriftenkundler, weshalb ich sie nicht eingesetzt habe. Ich konnte den Auftrag erstellen, jedoch ist das Erstellen bei meinem Inschriftenkundler mehrmal ins Leere gelaufen (auch nach Reload und Deaktivieren aller Addons).

Habe daraufhin abgelehnt, das Material zu meinem Main geschickt und beim erstellen des Auftrags, wie zuvor die Funken ausgetauscht, die urzeitliche Infusion zuerst bewusst weggeklickt und erst in einem zweiten Schritt das Schattenflammenwappen ausgewählt sowie alles weitere Material bereitgestellt. In diesem Fall konnte ich den Auftrag erstellen und erfüllen.

Meine Vermutung ist, dass im Hintergrund die überschriebene urzeitliche Infusion festgesetzt hat und Schwierigkeiten macht und deshalb das aktive Entfernen den Unterschied machte, aber das ist nur eine Spekulation meinerseits.

Da ich zum Umfertigen schon einige Problemthreads gesehen habe hoffe ich ich konnte vielleicht dem ein oder anderen helfen.

TLDR:
Wenn ihr Probleme beim Umfertigen habt versucht die urzeitliche Infusion bewusst zu entfernen bevor ihr ein Schattenflammenwappen einsetzt und versucht das ganze Material bereitzustellen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.