Hi,
wenn ich Tank spiele habe ich das Problem die Bodeneffekte der Mitspieler nicht zu sehen: zB Wilde Geister von den Night Fay beim Hunter.
Ich hab bei den Grafikeinstellungen Projezierte Texturen und Zauberdeteils auf maximal aber ich sehe es nicht. Was dazu führt das mich alle Hunter erwürgen wollen weil ich den Kreis ihrer Fähigkeit nicht sehe wenn ich tanke.
Welche Grafikoption ist bitte dafür zuständig?
Danke
Probier es mal mit der „Zauberdichte“ unter System->Grafik
ist auf „everything“ gestellt also das höchste was geht.
Danke, ich kotz seit Wochen im Strahl deswegen. Warum heißt die Einstellung bei Zauberdichte „Alles“ wenn man nicht alles angezeigt bekommt? Regelmäßig ziehen die Tanks die Gruppen aus meiner Fläche.
1 Like
Es gibt schon seit vielen Jahre Effekte, die nur für den eigenen Charakter sichtbar sind, aber nicht für andere Spieler. Das ist hauptsächlich bei Fähigkeiten der Fall, die entweder für andere Spieler irrelevant sind oder grafisch so aufwändig gestaltet wurden, dass sie andere, wichtigere Effekte komplett überdecken würden.
In der Vergangenheit war ein gutes Beispiel dafür bspw. die Weihe des Paladins oder einige Effekte der Eule, die man ausschließlich selbst gesehen hat. In Shadowlands gibt es wiederum ein paar mehr Effekte, die in diese Kategorie fallen - am meisten fällt das halt bei der Jägerfähigkeit der Nachtfeen auf.
Als Tank bin ich auch absolut froh darüber, da es mit diesem Effekt komplett unmöglich wäre, irgendwelche andere Bodeneffekte sehen zu können - dieser liegt als eine Art „Nebel“ ein klein wenig höher und ist damit einfach viel zu übertrieben.
Man kann davon ausgehen das die Personen die das so implementiert haben das Spiel nicht spielen.
Es macht so 100% keinen Sinn das es keine Möglichkeit gibt das es in Dungeons zu sehen. Ich verstehe das man es ausschalten kann aber nicht das es nicht geht.
In Torghast kann ich es sehen wo es egal ist aber in einer M+10 hassen mich alle Hunter weil ich 2cm zu weit gelaufen bin.
Also liebe Blizzardmenschen bitte gebt uns die Möglichkeit das einzuschalten. Ich vernichte ungerne den besten DPS-Spell von Mitspielern weil ich 2 Schritte zuweit gegangen bin.
1 Like