Habe als Tank Warri manchmal gewisse Probleme, die Aggro zu halten. Ich haue Avatar, Donnerknall und Rache beim Pull stets direkt raus, aber sobald die DD’s ihren Burst zünden, gehen mir immer wieder einige Mobs auf Wanderschaft. Wie managed ein erfahrener Protection Warri-Spieler denn solche Situationen?
Natürlich hat man es als fae oder kyrian deutlich einfacher. Aber du hast sonst auch noch Ravager zur Verfügung, damit solltest du erstmal die aggro der Mobs für dich behalten.
Ansonsten immer fleißig chargen/einschreiten und mit Revenge nicht zu sparsam umgehen.
Hast du mit speziellen Klassen bzw speccs Probleme?
Besonders beliebt sind ja die Fae furys und fae dhs die halt instant ihre Covenant ability reinhauen.
Habe bisher eher kleinere Keys mit meinem Krieger gespielt, aber ja, vor allem DH’s und Retris bereiten mir da Probleme. Habe deshalb schon Ravager geskillt, einfach um so ein zusätzliches AoE-Aggrotool zu haben.
Wenn es keinen Sinn ergibt den zu fragen der die Ausdrucksweise nutzt, macht das Forum keinen Sinn.
Fragst du auch in einem Gespräch , wenn du in dem Moment etwas nicht verstehst , für einen Moment zu googeln , oder fragst du ihn nicht auch "wie meinst du das " ?
Übrigens , hätte ich darauf geantwortet „die Fähigkeit Verheerer“ , wenn ich helfen wollte.
Ein Gespräch würde ich dafür nicht unterbrechen, das wäre unangebracht und unhöflich.
Aber der Unterschied zwischen einem Gespräch und einen Forum sollte klar sein.
Wenn wir jetzt jeder Klassenfähigkeit, die auf Englisch genannt wird einen eigenen Post (oder gleich eine eigene Diskussion) widmen, wird’s hier lustig. Ich freu mich schon, wenn wir dann mit den Abkürzungen beginnen.
Mal ganz ehrlich… Du bist im Kriegerforum, weißt nicht was Ravager ist (wovon jemand sagt, er hat das jetzt als Protwarry geskillt) und bist zu faul das selbst nachzulesen. Und dann erwartest du, dass dich jemand freundlich bei der Hand nimmt und dir das erklärt? Ich denke nicht, dass mein Hinweis du könntest das ruhig selbst googlen zu forsch war.
Also in 9.0 habe ich gezwungener Maßen noch paar mal den Tank-Specc ausgepackt und es war nicht nice. Keine Wut für deff-uptime oder keine Wut für dmg.
Scheint, aber als würde Krieger-Tank gut mit Gear scalen, denn es gibt jetzt schon prozentual mehr Krieger in 20+ Keys als in 9.0 und auch einen der von allen M+ Tanks auf Rang 5 ist.(Quelle:Raider.io)
Das ganze wird vermutlich besser mit Gear, aber auch Übung!
Und zum offtopic: eine Unterhaltung findet in Echtzeit statt. Ein Forumbeitrag ist von der Struktur gänzlich anders. Man antwortet hier nicht im sekundentakt, ergo hat man auch einfach Zeit schnell ravager zu googeln, als die 15 Minuten bzw eventuellen Stunden, die man auf eine Antwort auf die Frage was ravager sei, zu warten hat.
Das Revenge legy kam zu 9.0.5, wenn ich mich recht erinnere. Das hat den Warry ziemlich stark gemacht. Ist man erstmal den Playstyle gewohnt macht das auch richtig Spaß.
Das Problem hatte ich anfangs auch. Ich nutze jetzt deutlich weniger ignore pain und mehr revenge, macht defensiv nicht so massig Unterschied, offensiv merkt man das aber deutlich. Und durch die höhere Aggro, kann man auch leichter kiten, wenn’s mal nötig ist.
Das seh ich mal genauso wie Du.
Aber es gibt leider immer wieder welche, die definieren wollen wie man sich im Forum zu verhalten hat und was man sagen und fragen darf.
Statt das einfach zu überlesen. Ich finde die dementsprechenden Posts das eigentlich Unnütze.
Danke dir. Ignore Pain ist ja glaube ich sowieso nicht so gut, wenn man ne größere Gruppe am Hals hat. Ich nutze das eher gegen so einzelne heftige Hits, oder eben zusammen mit Schildblock, wenn ich Rage bis zum abwinken haben. Ich mag auch die Banner-Fähigkeit von den Nekrolords, weil ich durch die Extra-mastery häufiger die kritischen Blocks bekomme. Zum Thema „Revanche“-legy: Ja, das finde ich auch super! Erinnert mich auch daran, Einschreiten konstant zu benutzen.
Du kannst auch noch das potenzmedium (show of force oder so) nutzen, und erst revenge casten um dann mit einem gebufften thunderclap noch etwas mehr aoe aggro zu machen.
Mir persönlich gefällt das Medium aber weniger, dafür nutze ich TC zu wenig. Außerdem hab ich als NF neben ravager eben auch noch die Paktfähigkeit, das reicht in den allermeisten Situationen aus. Als necro wäre es aber vielleicht nen Versuch wert.