Probleme im pvp jemanden zu töten als sub

Moin , bin jetzt frisch level 60 und habe mir über etwas pvp gear ein ilvl von 153 aufgebaut. (ich weiß das ist jetzt nicht all zu viel)

Aufjedenfall bin ich in random bg`s und bekomme dort nur aufs maul,ich bekomme in meiner burst phase nichts getötet.Meistens überleben die anderen spieler mit so 7-8k hp oder ich kratz kaum an der hp der anderen.

Liegt es an meinem jetzigen ilvl das ich wirklich keine chance habe oder mache ich was mit meinem schurken etwas falsch?

Ich versuche im stealth die leute zu stunnen,schattentanz an und dann halt dmg drücken und ab 5 combo punkten stunnen,und danach halt weiter mit schattentanz dmg drücken.

Ich habs auch schon mit dem burst macro das zurzeit seine runde macht versucht und selbst damit bekomme ich wirklich sehr selten etwas gekillt.

Ich hoffe ihr könnt etwas mit den infos anfangen :slight_smile:
Und nein ich spiele den sub schurken nicht weil er zurzeit op sein soll ^^;

Mfg

Schau dir mal Pikaboo an + viel üben

Das oder besorg die n Trinket ausm Raid was 10k Dmg on use macht.

Gruß

einfach auf den nächsten fotm rerollen, vllt klappts da besser

Was das für’n Trinket? Frage für einen Freund :cold_face:

Erste oder letzte Boss, oder beide :man_shrugging:

Gruß

Einfach üben sub hat aktuell insane burst hab noch nichtmal das on use trinket, und bin pvp lappen und fahr die leute im war mode in einem shadowdance um

Herrlich, jetzt spielst du schon die Deppenklasse der Saison und dann das. Nimm das Macro aus dem Forum. Dann hast nur noch eine Taste und in 3-4 Sekunden liegt jeder. Bei einer Bubble davon schleichen, warten und vorn vorn beginnen. Du wirst begeistert sein, auch wenn du belächelt wirst ^^

Sub benötigt dringend nen buff das liegt nicht an dir

Genau! Wenn die Gegner nicht mit cheapshot, Dance+Symbol+SB, shadowstrike, eviscerate auf unter 10% liegen müssen die generft werden oder wie gebufft!!!

Spaß beiseite, Sub ist, andere als gewisse andere Beweglichkeitsklassen, DH hust hust, eine Specc wo ein kleiner Fehler dicke Auswirkungen haben kann.
Vergessen vor dem Shadowdance Blutung drauf zu setzten? Das ist ein GCD weniger im Burst Fenster was eben den Unterschied machen kann.
Erst Shuriken Sturm benutzt und dann Symbol + Shadowdance? Kein Find weakness auf den anderen Zielen.

Übung macht den Meister, lern draus wenn du stirbst und in zwei, drei Monaten sehen wir dich als Gladi =P

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.