Hallo,
Ich schreibe eigentlich nie in Foren ober rege mich auf, aber wollte mal fragen ob andere auch andauernd verbuggt seid?
Ich spiele ja Blizzard Games seit vielen Jahren und habe mich noch nie in allen deren Spielen aufgeregt wie heutzutage. Aber gut, bleiben wir bei WoW.
ich hoffe es haben Leute Lösungen dazu!
1.Problem: Wenn ich in PvP in eine Arena komme, spinnt mein Keyboard und ich drehe mich nur herum mit Q+R anstatt seitlich zu laufen. Da muss ich meistens neu einloggen.
-
Problem: Wenn ich mich neu einlogge, hänge ich im Ladebildschirm fest, bis ich rausteleportiert bin und dadurch natürlich verloren habe.
-
Wenn ich beim questen oder leveln gemounted sterbe, im openworld, verbuggt mein charakter für einige Stunden, wodurch ich mich nicht einloggen kann.
4.Wenn ich ein Ticket schreiben will, habe ich das Gefühl ich dreh mich um den Kreis und komme nicht dazu ein Ticket zu schreiben, ( und ich schreibe selten Tickets) weil es mich einem Link zum anderem schickt und dann wieder zurück auf die Hilfeseite. (ich will nicht unnötig ein Ticket zu einer anderen Thematik schreiben)
Das sind die schlimmsten Probleme die mich am meisten frustrieren, ich hoffe das mir jemand dabei helfen kann… Es wird alles schlimmer…
Danke im vorraus!