Probleme Interaktion Kamera seit dem neuen Patch

Also Spiel ohne Addons und nur mit Tasta.

Aber ich hab starke Probleme mit Rechtsklick Interaktion mit der Kamera.

PS: Es wurden 3 verschiedene Mäuse getestet.

Und es wurden alte Settings sowie Standart Settings verwendet.

Problem besteht weiterhin.

Ich kann so nicht spielen :frowning:

Habt Ihr auch das Problem?

Betriebssystem sowie alle Treiber aktuell und auf dem besten Stand.

Liebe Grüße

Haben einige das problem. Bei denen die es gelöst haben war es soweit ich mit gekriegt jedoch n add on (eines das koordinaten anzeigt auf der karte), da du ja sagat ohne add ons zu spielen hab ich jedoch kp

Vielleicht beschreibst du mal, was genau denn das Problem ist?

Ich hatte vor einiger Zeit das Problem (und ja…jetzt seit 10.1 ist es wieder da), dass ich beim Drehen der Kamera mit Rechtsklick plötzlich nicht mehr die Kamera weiterdrehe, sondern der Mauszeiger sich wieder bewegt (so als hätte man mittendrin die rechte Maustaste wieder los gelassen). Beschreibt das dein Problem?

Damals hab ich zig Sachen dazu gelesen…von FPS begrenzen/nicht begrenzen bis hin zu extra Addons herunterladen…davon hat so ziemlich nichts geholfen. Irgendwann war das Problem dann von alleine weg…bis jetzt.

1 Like

Erster Gedanke. Ein addon fail, 100%. TE so: „Also Spiel ohne Addons und nur mit Tasta.“
Gut, dann nicht…

Genau das was du grad erklärt hast habe ich……

Also ich habe seit dem Patch folgendes Kameraproblem, welches mir auch schon auf dem PTR aufgefallen ist.

Oftmals drücke ich beide Maustasten gleichzeitig, um vorwärts zu laufen. Wenn ich nun beide Tasten loslasse, läuft der Charakter zwar nicht mehr, aber die Kamera verhält sich weiterhin so, als würde ich die rechte Maustaste gedrückt halten, um die Kamera zu schwenken.

Ich habe das Problem jetzt bei mir auch schon mehrere Male festgestellt.
Was ich bisher rausgefunden habe: Es tritt jedes Mal (reproduzierbar, zu 100%) dann auf, wenn das Spiel eine Cut-Scene abgespielt hat und ich im Anschluss daran weiterlaufen will.

Die Interaktion der Maus mit dem Interface (Fähigkeiten klicken, Charakterübersicht öffnen etc.) funktioniert weiterhin. Die einzigen Aktionen, welche nicht zur Verfügung stehen, sind Kamera drehen (Mausklick links) und laufen ( beide Tasten gehalten ).

Ein /reload hat das Problem bislang jedes Mal behoben. Ein Relogg ist nicht unbedingt nötig.

Ein Koordinaten-Addon nutze ich nicht.

Gruß

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.