Probleme Kalimdor Cup und G'Hanir Quest

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe folgendes Problem.
Ich war dabei, alle Drachenrennen für den Kalimdor Cup abzuschließen und stieß jetzt auf Schwierigkeiten bei der „Nordrassilspirale“.
Ich hatte die Quest „Reinigung des Mutterbaums“ noch im Questlog und kann deshalb dort nicht fliegen, also die Strecke auch nicht abschließen.
Ich dachte ich schließe die Quest schnell ab und dann mach ich weiter.

Nun wurde das Event aber nach Abschluss erneut gestartet und ich kann es auch nicht mehr abschließen, da mir der „verderbte G’Hanir“ nun fehlt (der wurde ja beim ersten Abschluss gereinigt).
Ich kann die Quest weder abschließen, noch abbrechen und das Item auch nicht zerstören.

Gibt es noch andere Möglichkeiten die Quest loszuwerden oder nochmal an den verderbten G’Hanir zu kommen, um das Läuterungsevent nochmal zu beenden?
Oder kann man eventuell wie an anderen Orten in andere Zeitabschnitte für Nordrassil wechseln?

Danke für eventuelle Hilfe und Grüße!

Nach weiterer Recherche sah ich, dass dieses Problem wohl schon lange so besteht und es bisher keine Lösung dafür gibt.
Ich habe also ein Ticket eröffnet und die Sache wurde durch einen GM erledigt, damit kann das Ganze hier ignoriert werden.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.