Hallo. Ich habe das Gefühl, dass ich irgend etwas nicht richtig verstehe. Ich habe gs von 636 und habe dps droops zwischen 1.2 und 1.4 Mille bei M+ mit Frost und weiß nicht woran es liegen könnte.
Ich fange immer folgend an: CD(Eisiger Adern) - gefr. Kugel-Blizzard - Hagel mit Kometenhagel- Kältekägel- gefr Kugel - Hagel mit Kometenhagel- dann proccs und Eislanzen Spam bei über 4 Gegener…
Bei diesem Bild erlebe ich ständig unterschiedliche Ergebnisse. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder mache ich etwas falsch?
Warum immer Flurry vor Cometstorm? Durch Cone of Cold bekommen eh alle Mobs Winter’s Chill.
Blizzard refreshen, auch im AoE willst du Glacial Spike benutzen wenn du Winter’s Chill bereit hast. Und nicht einfach Eislanzen ohne irgendwelche Proccs benutzen.
Eine gewisse Differenz zwischen Pulls und Dungeons ist normal, einfach weil Crits nunmal RNG sind (vor allem wenn du nicht am Shattercap bist) und Frozen Orb Resets auch RNG sind, wenn wir mal annehmen, dass du Spellslinger spielst.
Dazu kommen dann noch veschieden Große Pulls und ggf. Dmg Amp Phasen aus den unterschiedlichen Dungeons.
Aber wie immer lässt sich ohne Logs nichts genaues sagen.
Bin Frost Anfänger und habe dieselben Probleme.
War zufällig mit einem anderen Frost in einer m+ und der hat mit 10 GS weniger als ich mehr DPS gemacht. Ich hab seine Skillung kopiert: statt 550k DPS an der Bosspupe war ich bei 750k DPS. Ich sollte aber mit 614er Gear 1Mio DPS machen.
Ich kämpfe mit dem RNG ehrlich gesagt. Entweder ich hab ständig eisige finge rund kann lanze spammen und auch kommt eine Orb nach der anderen oder es passiert für 20 sekunden nix und ich kann nur frostbolt spammen und gletscherstachel, aber es kommt kein Hagel procc.
MAcht mir grad wenig Spass, wobei ich noch am üben bin und es sehr wahrschienlich an mir liegt
Aber warum Frostbolt als opener versteh ich noch immer nicht.
LG
Habe jetzt auch Feuerfrost umgeskillt und Probleme haben sich aufgelöst.