Probleme mit Arkaner Strom

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Volsksfähigkeit Arkaner Strom von den Blutelfen. In Königsruh gibt es direkt am Eingang wenn man um die Ecke geht so kleine Mobs, die einen fearen können. Normalerweise müsste man diese mit Arkaner Strom ja unschädlich machen können. Immer wenn ich das versuche werde ich vorher gefeart oder der Arkaner Strom hat nichts gebracht. Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte? Bin über jede Hilfe mehr als dankbar.

Beste Grüße
Isi

Wenn ich mich recht entsinne musst du erst Verschwimmen ziehen und dann reinspringen.

Aber Verschwimmen kann doch nur der DH oder? Wie kann ich das als Hunter und Mage umgehen?

Dann warst du zu nah dran. Der strom hat 8 meter range. Hat dich so nen kleines vieh im Visier, ist es immer eine Millisekundesache.

1 Like

Ah ok, dann muss ich ihn einfach schon ein wenig früher aktivieren. Ich hab ihn nur immer so knapp aktiviert, weil die mobs so weit auseinander stehen und ich dann wohl nicht mehr alle erwische. Was macht man denn, wenn man nicht alle erwischt hat bzw. keinen Blutelfen dabei hat?

Entweder purgen (dh mit cd oder schami ohne cd) oder einfach dmg drauf.

Alles klar, vielen lieben Dank für deine Hilfe :slight_smile:

geht nicht einfach turtle + racial?

Aspekt der Schildkröte

Wehrt sämtliche Angriffe ab.
Erlittener Schaden um 30% verringert.
Noch 8 sekunden

Denke eher nicht.

oder einfach nen shadow mitnehmen machn op dmg und haben massdispel^^

Ganz heißer Tipp, weil ich das schon häufig erlebt hab:
Magier könnten diesen Buff auch klauen, sollten dies aber möglichst unterlassen, das wäre ihr Tod :smiley:

Nicht nur der Shadow hat den Massdispel :wink:

was nen guten magier von nen schlechten unterscheidet punkt nr 10000
er weiß welche spels man
klauen MUSS
welche man klauen soll
und welche man in ruhe lässt :smiley:

1 Like

Ich habs halt in Uldir mal erlebt, wie plötzlich alle 3 Mages instant umgekippt sind und erstmal hat keiner gecheckt, wie die das geschafft haben.
Irgendwann fragte jemand “Habt ihr den buff von den Adds geklaut?”
Betretene Stille XD

und wo ist das problem? oder willst du mir damit sagen dass man in der turtle kein b11 racial benutzen kann?

würde einfach reinlaufen da man nicht mit turtle gefeart werden kann und killt einfach alle adds damit. außer jemand nennt mir einen guten grund wieso das nicht gehen soll.

Nee ich wollte dir damit sagen, dass beim tooltip der turtle nix steht dass es gegen nen fear immun macht.

da es alle angriffe abwehrt und sozusagen wie eine bubble wirkt, sollte es klappen. also im pvp passiert dir da nichts mehr. nur dots ticken mit 30% abschwächung weiter.

Okay, war mir so nicht bewusst. Dann sollte das klappen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.