Probleme mit Bartender4 als Schurke - Bitte um Hilfe

Hallo zusammen,

ich hab gerade wieder mit WoW Classic angefangen und liebe das Addon Bartender4. Mit meinem Schurken hab ich da jetzt aber ein größeres Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Ich habe Leiste1 normalerweise in Benutzung und sobald ich in Verstohlenheit gehe, wechselt er auf Leiste10… soweit ganz gut - klappt auch.
Wenn ich aber jetzt in Verstohlenheit eine Kopfnuss setze, dann komme ich aus der Verstohlenheit raus und kann z.B. keinen Taschendiebstahl mehr machen.
Ich habe alle möglichen Häckchen versucht, komme aber nicht drauf. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hi, solange du nicht geskillt hast, dass du nach dem Sap wieder INVIS bist - funktioniert alles korrekt. Taschendiebstahl geht nur in Verstohlenheit und SAP haut dich aus der Verstohlenheit raus.

Alles korrekt soweit von Bartender4 - so wie ich das sehe.

Genau richtig beschrieben. Taschendiebstahl vorher betreiben, denn die Kopfnuss bringt dich automatisch aus dem Stealth und in den Kampf, außer es wird extra im Täuschungsbaum geskillt, kenne ich aber nur von PvP Servern :slight_smile:

Zusätzlich würde ich raten die neueste Version runter zu laden. Bei mir wurde die Micromenü-Leiste nicht mehr korrekt angezeigt bzw. konnte ich sie nicht verschieben.

Sap ohne Stealthbreak geht nur geskillt. sonst kommst du immer aus dem Stealth nach Sap

Ups… peinlich. Das hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Naja, ist ja auch schon ein „paar“ Jahre her. Ich dachte, ich bekomme das mit dem Bartender nicht hin - dabei geht’s gar nicht.

Vielen Dank für die Antworten :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.