Moin, ich überlege schon keinen Krieger mehr zu spielen. In SL gibt es dermaßen viele Bodeneffekte, die oft auch noch über die Zeit stacken, dass ein Solo-Spielen für mich als Gelegenheitsspieler in Teilen unmöglich geworden ist. Erst heute traf ich in Torghast (Ebene 2) auf einen Elite, der doppelt so schnell Befrieden castete, wie ich ihn mit Zuschlagen unterbrechen konnte. Der hat mich dann in wenigen Sekunden bei I-Lvl 166 gefressen. DAS macht keinen Spass. Gibt es irgendetwas, IRGENDETWAS, mit dem man den Bodeneffekten wenigstens teilweise widerstehen kann? Leach kommt mir in den Sinn … bei Waffen ab Lvl 140 nicht machbar, zumindest für mich, der auf das AH angewiesen ist. Oder ist der Rat: „Lass den Krieger und spiele was anderes …?“ Hat jemand 'ne Idee für mich?
Aus den Bodeneffekten rausgehen?
Wenn man sich auf Layer 2, mit ilvl 166 und vorallem nach den ganzen Nerfs, noch in Torghast aus dem Leben treten lässt hats mit nem User-Error zu tun.
Gear bekommt man übrigens auch noch aus anderen Quellen außer dem AH.
Mir kommt so ausm Stehgreif aber auch kein Bodeneffekt in den Sinn der einen pacified, wenns das wirklich geben sollte bin ich dem Mob wohl noch nicht begegnet.
Man muss übrigens auch nicht absolut jeden Mob in einer Area machen wenns nicht grad der Wächter am Ende ist. Wenn man auf ne Wall trifft ists vielleicht besser den einfach zu skippen.
Es kann schon nervig sein gerade Bei dem jeweiligen Boss wenn der in einem netten Bodeneffekt herumlungert aber da habe ich erst einen erlebt.Bei den konnte ich aber locker drin stehen bleiben.Bei einzelnen Mobs gerade wenn sie sterben entsteht schon mal ein Bodeneffekt aber der verlangsamt dann meist nur.Jetzt nach den Nervs und teils besseren Bonis sind aber selbst die Bosse echt gut machbar.Aber wie immer muss man Glück mit Boss und Bonis haben.Bleib beim Krieger,selbst als Fury macht er mir jedenfalls richtig viel Spaß auch wenn er besser sein könnte.
Was ist „Leach“?
Lebensraub
Auch bekannt als „Leech“
„Befriedet“ ist echt Mist, keine Ahnung woher das kommt, selbst wenn man alles unterbricht ist man auf einmal „befriedet“, kann NICHTS mehr machen und wird praktisch geonehittet…
hab heute mit gs 158 thorgast ebene 3 abgeschlossen
kp welche bodeneffekte dort einem aus die latschen kippen soll wo man nicht einfach rausgehen könnte hmm.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.