Probleme mit Begleiter(n)

Hallo zusammen,
vielleicht ist es ja ein Feature und ich habe es in den Patchnotes überlesen oder es ist ein nerviger Bug für alle Klassen die Begleiter haben.
Man kann das Wasserelementar gerade freigegeben haben in Boralus zur Bank reiten - kaum sitzt man ab… steht das Wasser-Elementar wieder neben einem - das gleiche bei Jäger und Hexer.
Weiß jemand was dazu? Ist das ein Feature was man ggfls. irgendwo ein- und ausstellen kann?
Grüße von Ulduar

Wenn man auf m Mount sitzt kann man seine Begleiter nicht freigeben. Das ist jetzt aber nichts Neues.

1 Like

Mhh,
ich glaube es ist vorher freigegeben, dann mountet er auf.
Das ist etwas was ich jetzt schon vermehrt gelesen habe.
Ich glaub nicht, dass es Absicht ist.
Erstell mal einen Bug Report.
LG

ja das ist bekannt da hast Du recht - das war ja auch nicht mein Problem - natürlich hatte ich meinen Begleiter freigegeben als ich selbst auf dem Boden stand - wie sonst?

• danach habe ich aufgesessen und bei nächsten Stopp mit Absitzen war der Begleiter wieder da und das war das Problem was ich auch bei meinen Jägern und dem Hexer feststellte

Das war undeutlich: “man gibt es frei, dann sitzt man ab”

Aber in dem Fall würde ich auf die Antwort von Talendron verweisen.

Guten Morgen,

ich habe ebenfalls ein Problem mit meinem Begleiter, welches mich in den Wahnsinn treibt.
Und zwar verliert der kleine schei**** ständig die Zuweisung “helfen” so dass er nur dumm neben mit steht und nichts macht.

Ich beschwöre den Blauben über ein makro (kann ich später verlinken, wenn ich zu hause bin) da ich über die gleiche Taste auch die Petnova verwende.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.