Grüße! Ich habe folgendes Problem mit dem Blizzard Damage Meter und zwar hat er sich verschoben, ich kann im bearbeitungsmodus ihn nicht mehr verschieben wenn ich auf speichern klicke kommt er automatisch an die vorige position zurück, wenn ich aufs zahnrädchen klicke wie es mir manche ingame gesagt haben und dann auf fenster schließen geht das auch nicht da das “fenster schließen” bei mir ausgegraut ist, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich habe mal gelesen, dass es helfen soll im WTF Ordner die DamageMeter.lua und DamageMeter.lua.bak zu löschen. Wenn du dann das Spiel wieder startest werden die wiederhergestellt und sollten nicht mehr im Eck kleben
Könntest alternativ das Addon Details runterladen.
Damit kannst du es bestimmt problemlos verschieben ![]()
Ich habe mit dem Verschieben auch so meine Probleme und zwar, wenn ich ein 2. Fenster erstelle… Hier kommt es dann zu einer Menge LUA-Fehlern und das Fenster bewegt sich nicht mehr. Außerdem wird das 2. Fenster nicht von der Bearbeitungs-Oberfläche erkannt. Das Hauptfenster schon, das kann ich auch andocken, aber das 2. Fenster kann man selber positionieren und nicht am Hauptfenster andocken?
Ich hätte das gern wie mit den Aktionsleisten, dass man da mehrere zusammen docken und gleichzeitig verschieben kann.
Ist das nur bei mir so? Ich hab den Eindruck, dass das so nicht richtig sein kann…