Probleme mit Chatfenster unter Elvui

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln.

Zu meinem Problem: Das Chat funktioniert soweit ganz normal, bis eine Videosequenz kommt und oder man mit ALT+Y alles ausblendet. Dann ist das Chat quasi nicht mehr richtig in der Form drinnen und die Tabs sind auch etwas darüber gelegen. Zu dem sieht man das Geschriebene nicht mehr wirklich, außer man klickt den Tab an, nur dann geht das Geschriebene über den Rahmen hinaus. Ich muss dann jedesmal das Chat neu einbetten damit es wieder richtig Angezeigt wird bis zum nächsten Video.

Da weiß ich leider nur einen Workaround da dAs mir auch ständig passiert.

Was du machen kannst ist den Chat über Blizzards UI Editier-Funktion dort hin zu schieben und einzustellen wo du ihn haben willst.

Wenn das 1. passiert ist bei einem Char hab ich selber keinen Weg gefunden wie Elvui sich den Chat wieder „einfängt“ und eigenständig anpasst / formatiert. Muß dass dann über Blizzard Ui alles machen.

Ok, schon mal danke für deine Antwort. Beim Blizz UI ist das eigentlich dort wo es sein soll. Ach das ist doch alles mist… Wenn ElvUi nicht so gut aussehen würde, würde ich es glatt runterwerfen XD