Probleme mit dem BL-Button

Huhu
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem BL-Button.
Wenn ich in M+ bin kommt es ab und zu vor, dass ich den Button nicht anklicken kann, erst wenn ich die Begleiter weggeschickt und zurück gerufen habe funktioniert es. Da dies während des Kampfes extrem umständlich ist wollte ich mal fragen ob ihr dieses Problem auch habt und wie man das beheben kann?
Es passiert nur in M+ oder im Raid, wenn ich alleine unterwegs bin z.b. in einer Tiefe, besteht das Problem nicht.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
Earth

Kann das Problem bestätigen, bei mir tritt es sogar neben Raid, auch in Tiefen auf. Bisher hilft auch nur Pet freilassen und erneut rufen.

wenn ich wüsste was blbutton ist könnte ich es bei meinen überprüfen

1 Like

BL ist Bloodlust oder Kampfrausch, Primal Rage in Englisch oder Urtümliche Wut glaube ich heisst das im deutschen Client bei einem entsprechenden Pet

2 Likes

Bei mir ist es auch so. Wenn der Key startet schaue ich beimm Kampfrausch und alles ist ok aber nicht immer, aber immer wieder mal ist der Kampfrausch dann ausgegraut und wie der Thread Ersteller schon geschrieben hat muss ich das Pet dann Freilassen und wieder rufen um dann den Kampfrausch zu nutzen. Habe das bisher für einen Interface Fehler auf meiner Seite gehalten.

Ich hatte das oft mit dem Healcd vom Pet, mittlerweile passiert es aber nicht mehr.
Was es gefixed hat? Weiß ich nicht.

Vielleicht eine blöde Frage, aber habt ihr den Zauber auf der Pet-Leiste oder der eigenen Aktionsleiste?
Sollte vermutlich keinen Unterschied machen, aber wer weiß? Ich hab zum Beispiel einmal letztens das Problem gehabt, dass nach einem Wechsel der Ebene mein Pet zwar neben mir auftauchte, kill command aber lediglich eine Fehlermeldung im Chat produziert hat… als ob eben gar keinen Begleiter draußen gehabt hätte.

Könnte es sein das es nicht geht wenn das liebste grad gestunt ist?

Bei mir tritt das Problem tatsächlich auch mitten im Kampf auf. Zum Start noch alles gut und wenn ich dann ziehen will, große Panik: „Ich kann nicht Kampfrauschen!!!“ .
Auch falls es vllt selbstverständlich ist aber ich hab das Problem nur mit dem BM beim MM nicht. Muss also tatsächlich was mit dem Pet zutun haben.

Die Fähigkeiten die ich mit einem „Tank“-Pet habe, also diese mehr Leben für mich Fähigkeiten, ist dagegen nie ausgegraut.

Liebe Grüße

Also ich muss mal hier etwas dazu erwähnen. Sofern ihr keine Interface veränderte Addons drin habt, funktioniert der BL Knopf ganz normal.
Ich habe es heute auf allen drei Hunter Spezialisierungen ausgetestet, ausserdem renne ich selbst M+.

Ja das ist doch logisch. Es ist immer noch eine BEGLEITERFäHIGKEIT. Marksman die ohne Begleiter spielen, können BL von sich aus ziehen, bedeutet in diesem Fall zieht es der Jäger, nicht der Begleiter.

Logischerweise. Dein Pet kann aus dem Kampf genommen werden, ergo kannst du die BEGLEITERFäHIGKEIT nicht nutzen.

Für alle anderen die hier ebenfalls Probleme mit dem BL Button haben. Es gibt zwei Fähigkeiten die Heldentum auslösen.
Die Fähigkeit welche ihr aus dem Zauberbuch vom Begleiter ziehen könnt, und die Fähigkeit „Begleiter kommandieren.“
Letzteres ist die Fähigkeit, welche ihr in die Leiste ziehen wollt. Diese könnt ihr kriegen, in dem ihr euer Pet wegschickt, ins Zauberbuch geht und die Fähigkeit in die Leiste zieht.
Wenn ihr nun ein Pet beschwört, kriegt ihr da die Fähigkeit, welche zur Spezialisierung eures Pets gehört.

Am besten lässt ihr HT in der Petleiste drin, und klickt es einfach da an, falls ihr immer noch den Bug habt. Ich z.b nutze nur Bartender, und da funktioniert es gut.
Kann also gut sein, dass das Problem nicht vom Tier oder vom Jäger kommt, sondern vom WoW Interface.
Stuns oder Fears aufs Pet können halt trotzdem dafür sorgen, dass man HT nicht ziehen kann.

1 Like