Servus zusammen!
Ich komme irgendwie mit dem Ele Solo nicht so zurecht wie ich es mir wünschen würde, in bfa hat sich er sich stärker angefühlt. Klar die Mobs in Sl hauen derber zu aber ich krieg mit dem Ele schon Pobleme wenn ich gegen 2 oder 3 Mobs gleichzeitig kämpfen muss! Teilweise ist es so wenn es ein Mob mit 20 k Health ist dann haut der recht schnell runter und die mit dem generften Lavasog spielt er sich eher wie ne Krücke… möchte mich nicht nach jedem Kampf um die Hälfte heilen müssen oder bei jedem Kampf Elementare ziehen.
Vielleicht bin ich vom Dk verwöhnt wo es nicht groß stört ob jetzt noch ein Mob dazukommt oder nicht.
Gebt mir doch bitte Anregungen ob die Talentwahl nicht passt oder ob das mit besserem Gear irgendwann besser wird z.b Tempo oder ähnliches!
Hey ho,
der Übergang von einem Addon in das nächste ist für den Ele beim Leveln immer wieder eine derbe Überraschung. Sich um 50% nach vielen Kämpfen heilen zu müssen ist normal. Das Verwenden von Cooldowns ebenfalls. Die anzuwendende Heilung lässt sich etwas abfedern, wenn man im Kampf das Heilungstotem stellt. Viel heilt es zwar nicht, aber es läppert sich.
Kommt Ausrüstung, kommt Stärke. Zwar muss man sich dann immer noch immer mal wieder selber heilen, aber es wird seltener und geht schneller. Bis dahin ist Geduld angesagt.
Was der gute Blood sagt stimmt voll und ganz am besten das heal totem immer auf CD halten und mit Astralverschiebung arbeiten das federt auch etwas an Schaden ab zudem hast du nur 1% Vielseitigkeit wodurch du natürlich auch mehr auf die Mütze bekommst
Edit; stat Führung der ahnen empfehle ich dir auch eher den Wächter, für zusätzlich etwas heal is die Führung zwar nich verkehrt hat aber leider nen zu hohen CD und ist somit für mein Empfinden nicht wirklich zum lvln geeignet
Mit dem Charakter auch erst frisch 60 geworden. Naja die Stats kann man sich oft nicht aussuchen… was ist denn am besten für ele und restro ? Immer noch Vielseitigkeit? Meisterschaft war ja immer der schlechteste… hab auch das Gefühl manche sek Werte skalieren anders