Probleme mit dem Hexenmeister-Pet

Hallo zusammen,

ich habe wieder angefangen WoW Classic (WOTLK) zu spielen und dies mit einem kleinem Hexer. Nun ist es so das der Leerwandler bei mir aus irgend einem Grund den Zauber „Qual“ absolut unregelmässig auf den Gegner zaubert.
Der Skill hat einen CD von 5 Sekunden, wird aber schon bei Kampfbeginn (wenn Pet am Gegner klebt) oft erst nach 2-3 Sekunden gezaubert. Das selbe nach der Ablingzeit. Auch hier oft 2-3 Sekunden nachdem der CD schon durch ist.

Ich hab das jetzt ein paar Stunden beobachtet und konnte keinen wirklichen Grund dafür erkennen. Mal klappt es wie es soll, mal eben absolut willkürlich. Ich habe auch schon alle meine Addons deaktiviert, was aber auch nichts an der Situation ändert.

Hat noch jemand das Problem und/oder weiß Rat ?

Gib keine Lösung dafür, das ist leider einfach so,.

Genau, entweder damit leben oder manuell betätigen, dasselbe auch beim Schattengeist mit dem Port/Dmg Buff, wird auch irgendwie nie auf CD gecastet, muss das manuell bzw. per Makro machen im Raid sonst bringt das nichts, leider, wär cool wenns mal gefixt wird ^^

Ah ok Danke für die Antworten. Das ist natürlich doof das es so ist. Ich habe nun nen Jäger angefangen (ich mag Petklassen) und siehe da…keine probleme. Dann hoffen wir mal das Blizzard die Sache bald patcht.

:rofl:
Den Optimismus möchte ich auch haben.

2 Likes

Du könntest auch die Fähigkeit des Pets in Makros für Deine Angriffe reinpacken. Dann wird jedesmal wenn du ne Taste drückst die Fähigkeit ausgeführt, sofern sie noch nicht aktiv ist.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.