Probleme mit dem M+ Tool und dem Erdschild meiner Schamanin

Problem 1:

Zb bei Theater habe ich das Problem, das ich keine Grp für M+ Theater der Schmerzen finde.

Es werden mir schlichtweg keine angezeigt, das Tool ist leer. Egal ob M+ oder M0
Das gleiche Problem habe ich auch andersherum . Wenn ich zb Theater Key besitze, ihn einstelle. Findet man mich nicht. Egal ob in M+ oder M0

Wir haben schon alles versucht. Filter an, aus usw. Irgendwann bekomme ich dann doch mal Leute ins Tool, aber das ist sehr selten bis gar nicht.

2 Problem:

Ich habe das Erschild geskillt das es ein dauerhafter buff ist.

Problem is nur das ich das ich das mindestens 5 mal casten muss bis es drauf ist.

Mache ich das nicht ist es nach ein paar Sekunden einfach verschwunden…

Vielleicht hat hier jemand die lösung oder eine Idee wie ich das problem beheben kann.

Lg

Hallo,

Bezüglich m+ kann ich nicht helfen, da das nicht mein Content ist.

Kann dir jedoch versichern, dass ich exakt den gleichen Bug bei meiner Schamanin habe und auch z.b beim Druiden mit der Verbindung. Manchmal ist das Erdschild drauf, dann 3 Sekunden später wieder weg, als ob es weggeklickt wurde.

Genauso wie das eigene Erdschild manchmal verschwindet, wenn ich ein weiteres auf dem Tank haben will. Dabei gehen ja 2 Stück. Es ist also lediglich buggy.

Auch ingame dann melden bitte :slight_smile:

Lg

1 Like