Probleme mit dem Verdammniswandler

Liebe WoW Community, ich erbitte um Hilfe und Rat.

Ich habe nun schon mehrmals im zusammenhang des Gebutzstagsevents zusammen mit anderen Spielern den Verdammniswandler vor den Höhlen der Zeit besiegt, dennoch egal ob ich in einer gruppe bin oder nicht, ob ich den kampf überlebe oder nicht oder ob ich den Wandler als erstes oder letztes Angreife, sobald dieser Fällt, kein mount. Während alle um mich herum das Mount und Archievment bekommen passiert bei mir nichts. Ich habe es bereits mit verschiedenen charakteren versucht aber keiner bekommt das Mount oder hat es im inventar.

Ich muss dazu sagen dass ich ihn das erste mal mit level 40 besiegt habe. Mit lvl 50 have ich dann auch die Quest von Chromie bekommen. Gesagt getan. Den Wandler wieder umgeboxt aber auch immer noch. Kein Mount. Hat bitte jemand ne idee was ich falsch mache

Auch wenn ich nicht sagen kann woran es liegt (mutmaßlich benötigtes Maxlevel?), würde ich doch raten den Thread einmal ins Allgemeine Forum zu verschieben. Dort finden sich oft mehr, die dazu etwas wissen könnten als hier im Aldorforum.