Probleme mit der Anzeige von "Ash'adar, Herold der Morgendämmerung"

Guten Morgen,

seit heute Morgen habe ich bei dem Mount nur noch ein grünes Icon in der Aktionsleiste. Wenn ich aufsitze, reite ich dann mit einem unsichtbaren Mount durch die Gegend :frowning: In der Anzeige der Sammlungen ist das Mount vorhanden, wird aber keine Grafik angezeigt.

4 Likes

Huhu :slight_smile:

Bei mir ist es das gleiche - zudem sind alle Mog-Vorlagen aus Februar weg. :frowning:
So wie das Mount ist der angelegte Bogen dadurch unsichtbar.

Liebe Grüße und einen schönen Tag :slight_smile:

signHaustier ebenfalls ^^ klappt ja wieder alles super :smiley: wie immer. Hoffe es wird bald behoben.

1 Like

Dann hast Du es sicherlich Ingame als Bug gemeldet, oder? Wenn nicht, dann solltest Du dies tun.
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums
Auf einer reiner Forenpost hier wird nichts geschehen.

3 Likes

Ich habe dasselbe Problem. Habe den bug aber bereits gemeldet. Bin mal gespannt.

Komisch ist, dass wohl nicht jeder davon betroffen ist. Andere können es normal nutzen und auch sehen (bei sich selbst und bei anderen)

Die betroffenen, können beides nicht.

Ich habe es Ingame auch schon gemeldet. Mal sehen wie lange es dauert

Mal ein Schuss ins Blaue. Bei den Leuten mit denen ich darüber gesprochen habe hatten diejenigen das Problem, die schon im Februar Probleme hatten und keine Probleme diejenigen bei denen es schon im Februar rund lief.

Also bei mir war im Februar alles prima und diesen Monat hat es mich erwischt. Meine hübschige rosa Kapuze und alle anderen hübschigen rosa Items die ich gekauft hatte sind weg und mein gemerktes Item ist auch nicht mehr gemerkt. Ich hoffe sehr dass es nicht Wochen dauert bis dieser Fehler behoben wird, ich fand mich soooo hübschig 8(.

Bug wurde natürlich ingame gemeldet.

2 Likes

Hi,

Bei mir gab es im Februar kein Problem mit dem Bonusmount.

Lediglich der Reisepunktbalken wanderte Anfangs aber ohne sonstige Auswirkungen. Das Anstecksträußchen hatte kein Bild in der Sammlung, war aber am Char gemoggt zu sehen. Und ich hab das Pet Garrok 2x in den Sammlungen, obwohl ich es definitiv jeweils nur 1x gekauft hatte.

Bei mir ist seit heute das Mount ohne Bild in der Sammlung und es ist bei meinem Char nicht sichtbar, wenn er draufsitzt.

Das Pet wird beim Haustierkampf nur als kariertes Klötzchen dargestellt, kann aber problemlos seinen Haustierkampf machen.

Das Anstecksträußchen ist weder in den Sammlungen noch am Char zu finden, der es gemoggt hatte.

Bugmeldung hab ich noch nicht gemacht, aber nen Reset ohne Erfolg.

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :bucket: :ring: :gem: :cat:

Ok… der Zusammenhang muss also ein anderer sein…

Gleiches Problem hier … Mount ist nur noch ein grünes Quadrat und nicht „mountbar“.

1 Like

Hi zusammen,
Bei mir gab es im Februar kein Problem mit dem Bonusmount. aber alles was ich im Februar gekauft hab ist weg. Das Blumensträusschen am Handgelenk ist aber am Char noch sichtbar. Mal abwarten ist aber unschön das ganze.

Copy & Paste aus dem Allgemeinforum :slight_smile:

Selbes Problem, alle transmoggs die im Februar gekauft wurden sind leider weg. Bis auf das Himmelsross aber das besitze ich auch schon seit Ewigkeiten durch die Promoaktion. Allerdings hatte ich auch im Februar schon mit dem Bug zu kämpfen das ich nach Abschluss der Aufgaben, weder das Mount noch die fehlenden Devisen abholen konnte. Vielleicht ist das ein Hinweis da scheinbar nicht alle Spieler davon betroffen sind.

Habe auch das Problem. Gemeldet als Bug. Mal sehen wie es weiter geht.

Ich kopier das aus meinem beitrag mal hier noch mit rein… im Februar hatte ich keine Probleme, mit aus Februar ist auch noch da.
Diesen Monat hat es mich dann erwischt:

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich hatte noch über 1100 händlerdevisen. Habe für diesen Monat schon alle aufgaben erledigt und wollte mir den Transmog aus der Kiste abholen abholen - leider sind nun alle händlerdevisen weg und die Kiste kann ich nicht looten obwohl es angezeigt wird, den Transmog erhalte ich deswegen leider auch nicht. Was tun?

Edit meint: ingame ticket kann ich gerade nicht verfassen da: „bei der Konfiguration des Browsers ist ein Fehler aufgetreten.“ Mehrfach wow Neustarten half bisher nicht.

Joa, reihe mich mal in die Liste der Betroffenen ein.

Hatte ja zumindest die Hoffnung, dafür auf einem „unsichtbaren Mount“ reiten zu können - leider stürzt bei dem Versuch nur mein WoW mit einem kritischen Fehler ab :wink:

Bei mir sind auch die gekauften T-Mogs weg. Wurde ebenfalls gemeldet.

Hallo und danke für die Hinweise auf das Problem.

Wir haben dieses Problem bereits an die Entwickler weitergeleitet, diese arbeiten bereits an einer Lösung.

Was hier helfen könnte, damit diese den Fehler schneller verifizieren können, wäre das folgende. Bitte erstellt eine Fehlermeldung im Spiel, wie es auf der verlinkten Seite beschrieben ist.

1 Like

Ich muss gestehen es sind einige gute Dinge im Handelsposten drin. Ich habe mich sehr drüber gefreut und es war fast wie ein Schlag ins Gesicht als ich mal wieder die ganzen Bugs gesehen habe. Die Qualität der Patches wird immer schlechter.

Folgende Bugs habe ich (auch schon im Game gemeldet):

  • Ash’adar ist nur noch ein grünes Icon und wird komplett nicht mehr angezeigt
  • Alle Items aus dem Vormonat, die ich gekauft habe, zeige ihre Texturen nicht mehr an und es werden teilweise sogar Platzhalter-Würfel angezeigt
  • Mein festgehaltenes Item aus dem Vormonat wurde aus dem Feld entfernt und wird vermutlich nicht mehr für mich verfügbar sein
  • Das Harlekin-Ensemble ist in der Kopfbedeckung hohl und man sieht einen Stummelhals über dem die Bommelmütze schwebt

Es sind für meinen Geschmack etwas sehr viele Bugs die z.Zt. im Game sind. Ich wünsche mir wieder mehr Qualität und weniger Quantität! Es ist jetzt der 2. Monat in Folge, wo der Handelsposten so viel Murks macht! Das nimmt einem die ganze Freude!

Außerdem wäre es cool, wenn es mehr Möglichkeiten gäbe an Handelsdevisen zu kommen. Notfalls auch gerne als Kaufoption.

1 Like

Was Fixie schreibt,
alle meine Items sind weg (Flail/mace), plus Pet (nur das visual, es ist physisch noch im Pet journal aber hat kein Model mehr) und Mount(ich kann es nemmer finden).
Freeze item is auch weg. :frowning: Für’s Pet hab schon reported das andere hab ich gerade erst bemerkt, weil andere mich darauf aufmerksam gemacht haben. :frowning: :frowning:

und meine Licht-Draenai sind auch ganz weiß oder rot in meinem Preview… oje was ist denn da bloß wieder schief gelaufen…