Hallo zusammen!
Ich habe mir folgende Addons zum Farmen heruntergeladen:
-GatherMate2
-GatherMate2_Data
-Routes
GatherMate2 läuft einwandfrei und das importieren der Datenbank aus GatherMate2_Data hat auch wunderbar geklappt.
Leider bekomme ich es nicht hin mit den Daten aus GatherMate2 in dem AddOn Routes entsprechende Routen zum Farmen zu erstellen. Routes sagt mir ständig es wären keine Daten in GatherMate2 vorhanden (auf meiner Map werden mir allerdings alle Standorte von Erzen oder Kräutern angezeigt)
Nun erhoffe ich mir hier ein paar Tipps und Tricks wie ich das hin bekomme oder vllt. kann mir auch jemand sagen, wo ich einen Fehler gemacht habe.
Also bis Pkt. 4 deiner Reihenfolge bin ich noch bei dir… Problem:
obwohl ich als Quelle der Daten GatherMate2 ausgewählt habe, wird mir im unteren Bereich (wo bei dir im Screenshot unter Pkt. 5 die “GaterMate2 Daten” aufgelistet sind) immer “keine Daten” angezeigt.
irgendwie schnallt ROUTES scheinbar nicht, dass GatherMate2 doch Daten hat…
habe jetzt mehrfach beide AddOns samt GatherMate2_Data neu heruntergeladen und eingestellt. Leider immer wieder ohne Erfolg.
Hmm, du hast bei deinem Foto den Wald von Elwynn ausgewählt, sicher das du auch den Haken beim Importieren der Daten unter Import Optionen - Nur Erweiterungsdaten entfernt hast? Weil sonst importierst nur die Daten vom ausgewählten Addon.
Habs testweise mal rekonstruiert: Erst nachdem ich die Daten importiert hatte und dann die Zone nochmal wechselte in Routes tauchten auch die Gathermate Daten auf zum Auswählen. Denke da liegt dein Fehler.
Okay, hab mal nen bissl gegoogled, scheinbar hats seit 8.1 nen Fehler, nachzulesen hier: Link:www.wowace.com/projects/routes
Da heißts warten und hoffen, dass da irgendwann der Fehler behoben wird.
Ich hab euch mal meine funktionierende, da in BfA alles selber gesammelt, .lua Datei hochgeladen: Link:Anbieter ist nix
Einzufügen im Wow Ordner retail-WTF-Account-lange Zahl-SavedVariabels wärs bei mir. Aber keine Garantie dass das funktioniert. Wär das Einzige was mir einfallen würde.
oben steht GatherMate2.lua, aber wenn ich auf download gehe ist es entweder Gathermate.exe mit 1.8 mb oder adobe flash player mit 2 mb, beide mit virus.
Wow beendet vorm Einfügen und dann neu gestartet? Falls ja kannst die Datei noch in nem Texteditor öffnen und am Anfang Charnamen und Server gegen deinen Sammler austauschen.
Guten Morgen, ich habe dasselbe Problem, wenn ich eine Zone aus BFA auswähle mir keine Einträge in Routes zum Auswählen und erstellen einer Route angezeigt werden.
Liegt es an Routes ?
Gibt es Alternativen?
Ich nutze
Routes
Gathermate2
Gathermate2Data
WoWGatheringNodes