Probleme mit der Interface Leiste

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, seid dem 23.20.2024, wo ihr den Patch aufgespielt habt. Ich spiele mit Blizzard Standart Interface und habe unten 3 Leisten und auf der rechten Seite 3 Leisten. Seid dem Patch, macht sich die eine der drei rechten Leisten selbstständig und ist dann auf der linken Seite des Bildschirms. Das ist nach jedem ein, bzw um,- oder reloggen so. Gehe ich dann auf den Bearbeitungsmodus und schließe diesen wieder ohne etwas zu verändern, ist die Leiste wieder da wie ich es abgespeichert hatte. Ich habe inzwischen einiges probiert, Interface, WTF und Cache Ordner in Old umbenannt, alle Add ons deaktiviert, Reperatur Programm drüber laufen lassen und zu guter letzt habe ich jetzt wow deinstalliert, nach der Deinstallation alle WoW Ordner auf dem PC gelöscht und diesen danach neu gestartet. Dann habe ich wow über Battlenet app neu installiert. Als ich es fertig installiert hatte, gleich beim ersten einloggen, ohne Add ons usw., hatte ich das gleiche Problem wie vorher. Am meisten hat es mich gewundert, dass alle 6 Leisten immer noch so waren wie vorher mit den verschiedenen Sachen wie ich es immer schon hatte. Nach einer neu installation, hätte das doch alles weg sein müssen, oder hat Blizz diese Einstellungen auf ihren Servern abgespeichert? Mehrfach ein Ticket geschrieben aber eine richtige Hilfe gab es da nicht. Ich brauche Hilfe, dass die Leisten auch da bleiben, wie ich es abgespeichert habe.

1 Like

Gleiches Problem nur eben mit 3 Leisten

1 Like