Probleme mit Einstellungen

Hallo :person_raising_hand:

Ich habe 2 kleine Probleme mit meiner Klasse bzw mit dem Spiel .

1: kann man ja Heilung anzeigen lassen bei anderen Spielern dass man sieht a ok da ist n Hot drauf oder so , die erhaltene Heilung wird dann über dem anderen acc grün angezeigt mit der entsprechenden Heilung
Leider zeigt es nix an .

Auch kann man Heilung bei sich selber anzeigen lassen kenne das als scrollenden Text unten mittig nur ist es bei mir so das es mit Heilung unten anzeigt aber nicht scrollend sondern aufplopend und zwar wild durcheinander.

Beides lässt sich nicht einstellen habe das Spiel gelöscht und wieder installiert alle Addons weg, Nix alle Einstellungen im Spiel ressetet Nix keine Besserung .

Bei einem Bekannten geht alles genau so wie ich es haben möchte auch die Einstellungen 1-1 übernommen .

Das zweite Problem ist das ich wenn ich in Katze oder Beer bin kann ich nicht einfach in die Reise Gestalt wechseln kann ich Mus immer raus aus der Gestalt und dann in Reise Gestalt aber wenn ich in Reise Gestalt bin kann ich in Beer oder Katze …. Ich kann auch. Nicht aus gestalten raus wenn ich z.b ein heal drücke … wiederum bei einem Freund geht auch das ohne Probleme

Bitte hat jemand ein Rat auch gerne via discord und Video oder so damit man es zusammen machen kann etc

Zu der Heilung:

In den Einstellungen müsste sich das „schwebender Kampftext“ nennen. Da sollte dann auch ein Untermenü erscheinen.

Wie die Tage schon öfters von mir erwähnt, kann es gut sein das dir ein Addon das ganze ausgestellt hat. Da hilft dann deaktivieren oder löschen des Addons auch nichts.
Wiedereinschalten kannst du das mit folgenden Konsolenbefehlen:

Zu 2.

Da ich nie wirklich Bär aktiv gespielt habe weiß ich nicht ob man das skillen muss (Gestaltswandler) oder das beim Bär beabsichtigt ist.

Zu Gestalt währrend Healcast wechseln:

Sofern der Heal noch am kanalisieren ist kannst du auch nicht die gestalt wechseln, das ist beabsichtigt und/oder führt zum Abbruch des Spells. Wenn du jetzt was anderes meinst, dann habe ich deine Beschreibung falsch verstanden^^

Zu Casts abbrechen müsste sich aber auch etwas in den Einstellungen finden lassen

Notfalls die Einstellungen mit denen deines Kumpels vergleichen