Hallo,
ich habe vor Kurzem einen Charakter gelöscht und auf demselben Realm einen neuen Charakter mit demselben Namen erstellt. Als Startgebiet habe ich die „Insel des Verbannten“ gewählt. Mit diesem neuen Charakter kann ich mich einloggen und z.B. Taschen öffnen, auf Sammlungen etc. zugriefen und so weiter. Sobald ich mich mit dem Charakter aber bewegen möchte oder auch nur die Kamera minimal drehe, folgt ein Disconnect mit dem Fehlercode WOW51900319.
Ich habe dann erst einmal sämtliche Addons deaktiviert mit dem gleichen Ergebnis. Auch ein Zurücksetzen der Benutzeroberfläche führte zu keinem Erfolg. Sämtliche Schritte der Selbsthilfe (inkl. Verschieben des Charakters) habe ich ausprobiert. Auch ein Ticket, in dem mir durch einen GM die Schritte noch einmal beschrieben wurden und ich ein dxdiag-Protokoll, ein MSInfo-Protokoll und eine Traceroute übermittelt habe, brachte keinen Erfolg. Letztlich wurde seitens des GM an die Foren verwiesen.
Das Problem an der Sache ist, dass ich den Charakter auch nicht löschen kann, da dieser bereits Post erhalten hat (die ich aber natürlich nicht abrufen kann, da ich ja zu keinem Briefkasten komme).
Ich denke, dass das Problem irgendwie durch die erneute Verwendung desselben Namens herrührt.
Das ist übrigens der einzige Charakter, mit dem das Problem besteht. Alle anderen Charaktere kann ich problemlos spielen.
Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee, was ich tun kann, um den Charakter entweder spielen oder löschen zu können?