Mahlzeit, habe seit einigen Tagen das problem das meine FPS sehr niedrig sind wenn ich auf Directx 12 wechsel fallen meine FPS sogar auf 1-5 FPS ab mit Directx 11 hab ich im Ruhezustand in Boralus 40FPS doch sobald ich mit bewege oder mehr spieler da sind fällt meine FPS auf 20 oder sogar weniger das ganze ist unabhängig von der gewählten Grafikeinstellungen normal hab ich immer auf Stufe 5 gespielt vorher lief alles normal.
Spiele auf einem Laptop mit folgenden Daten:
Intel Core I 7-7500U @2,7GHz
16GB Ram
Nvidia Geforce Gtx 950m
und eine Onboard GraKa Intel HD Graphics 620 (im Menü der GraKa erkenne ich das der Desktop über die Karte läuft lässt sich auch nicht ändern schalte ich die Karte ab ist die Desktopauflösung 800x600 in den Nvidia einstellung habe ich überall die Nvidiakarte als bevorzugte Karte verwendet.)
Betriebssystem ist Windows 10
Wäre super wenn mir jemand sagen könnte woran es liegt habe den GraKa treiber aktualisiert und gecheckt ob die richtige GraKa verwendet wird
Msinfo: ttps://drive.google.com/file/d/1oDSUZJfLUD_MYClzHpOqySSNit082FBI/view?usp=sharing
DxDiag: ttps://drive.google.com/file/d/19530EppcAH5leIDEUBhgTj5pczJ61flU/view?usp=sharing
EDIT : Diablo 3 läuft auf dem Laptop flüssig und ohne Probleme, und die Probleme bestehen weiter wenn ich alle Addons von wow Abschalte