Probleme mit "geld über warband" auf andere charaktere verteilen"

Nabend,

meine Frage, die ich hier gleich frage, hört sich ein bisschen einfach an, ich frag einfach…

Kann man von einem allianz-charakter auf einem deutschen ehemaligen pve-server geld in eine warband bank mit „deposit“ und „withdraw“ stellen und von einem horde-charakter auf einem englisch-sprachigen pvp-server(stormscale) das geld da abholen?

wenn ja, dann zeigt mein ui etwas falsch an… es geht mir darum, eine summe von knapp 500.000 gold von einem alli-char auf einem de-server auf einen horde-charakter auf einem en-server mittels warband-deposit rüberzusenden.

geht dies mittels warband-deposit ?

da bei der warband steht „deposit“ und „withdraw“. sollte es gehen, ist mein ui fehlerhaft.

es sind 2 verschiedene fraktionen (alli gibt geld in wb, horde nimmt ab). und 2 verschiedene sprachen: en und de.

Wie wäre es, einfach 1 Gold zu riskieren und es einfach auszuprobieren? Was mit 1 Gold geht sollte auch mit 500.000 Gold gehen und falls nicht in der Höhe geht, geht es vielleicht in mehreren Tranchen.

1 Like

Genau dafür ist’s eine Bank für die Kriegsmeute. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Vom deutschen zum deutschen Server gehts auf jeden Fall.
Hab gerade mal einen Char auf einen englischen server erstellt und 1000 gold vom Hauptchar auf die Bank geschickt. Das hat funktioniert, also sollte es bei dir auch funktionieren.

ok 10 zeichen

1 Like