Probleme mit gildenlead / hilfe von GM erbeten

meine gildenleitung ist seit 4 monaten inaktiv
aktuell sind wir eine familien gilde und meine schwägerin und mein bruder haben den lead … es ist besprochen das ich die leitung übernehmen kann wenn ich möchte da sie nicht so schnell zurückkommen werden … aber laut einschlägigen foren brauch ich wenigstens rang 2 oder 3 den ich nicht habe … habe nur 8 7 6 mit meinen beiden anderen chars die ich hier in der gilde habe ( dieser char hier ist bankchar reena ist gardist und lyrianne gardisten-twink ) … würde gern den lead übernehemen und die gilde etwas wieder beleben und nach vorn bringen … wie kann ich das anstellen ? ticket aufmachen finde ich nichts passendes dazu da die option nicht existiert und ingame bekomme ich nichts angezeigt … wäre nett wenn ein GM helfen könnte
( vorhandene schreibfehler bitte ich zu entschuldigen genau wie das weglassen der sonderzeichen )

Wende dich an deine Schwägerin und deinen Bruder, damit die dich auf den richtigen Rang befördern.

Ein Ticket dazu kannst du dir tatsächlich sparen. GMs dürfen sich nämlich nicht in Gildenangelegenheiten einmischen. Mit dem richtigen Rang kannst du dir die Leitung selber holen. Und wenn du nicht den richtigen Rang hast, können die GMs auch nichts machen.

bloß für ne beförderung nen monat kaufen machen die nicht da bin ich mir ziemlich sicher …

Nun ja, dann hat sich das Thema hier erledigt. (Vielleicht gibt es ja aus Kulanz einen Gratistag, um die Leitung weiterzugeben? Dazu müsste derjenige dann aber selber ein Ticket schreiben.)

wenn wegen gildelead kein ticket zu machen geht , wie soll sie da eins aufmachen O,o ?

Du selbst kannst dir das Ticket sparen, weil GMs dir nicht einfach den Gildenlead geben oder deinen Rang ändern dürfen. Das war damit gemeint.

Deine Schwägerin oder dein Bruder, je nachdem, wer den tatsächlichen Gildenlead hat, kann ein Ticket schreiben und fragen, ob sie eventuell einen Tag Spielzeit haben können, um den Gildenlead weiter zu geben, weil sie in nächster Zeit nicht selbst aktiv spielen werden und die Gilde nicht behindern möchten.

Wenn sie Glück haben, klappt das. Dann können die dir einfach den Gildenlead übertragen und gut ist.

2 Likes

achsoo ist das gemeint … gut sorry mein fehler habs falsch verstanden verlegen kopfktratz
ich werd das mal an die beiden weiter leiten … danke dir :slight_smile:

ansonsten spendiere du einem der beiden einen Monat Spielzeit, damit sie dir den Gildenlead übertragen können - wenn dir das so wichtig ist, sollte das ja auch kein Problem darstellen…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.