ich nutze schon lange Handynotes und habe noch die Probleme gehabt,aber seit ich heute wieder das Plugin zum Sonnenwendfest dazu installiert habe funktioniert da was nicht.
Lunar und auch Schlotternächte mache ich immer bei Bedarf neu rein…
Mir wird aber diesmal nichts für das Sonnenwendfest angezeigt.!?
Alle anderen Zusatzprofile für z.b. BfA Treasures, Warfront und Darkshore Rares etc. funktionieren…
Habe es auch schon gelöscht und nochmal neu über Twitch installiert und nix.
Kann mir vielleicht jemand sagen,woran das liegen könnte.
Soweit ich das anhand des Codes im Mondfest Plugin sehen kann, werden diese Punkte nur dann angezeigt, wenn das Event auch aktiv ist. Da das Mondfest aber zu Beginn eines jeden jahres stattfindet (Ende Januar bis Anfang Februar), bekommt man dessen Punkte derzeit natürlich nicht angezeigt.
Bist du sicher, dass du das Plugin für das Mondfest installieren wolltest und nicht das für das Sonnenwendfest? Das fängt nämlich heute an.
Oh sorry verschrieben…meinte natürlich das Sonnenwendfest.! Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Und ja Plugin ist das richtige installiert,grad nochmal geschaut (vorsichtshalber).
Hm, dann wäre das nahe liegende Problem zumindest mal ausgeschlossen. Gerade auch mal selbst getestet, bei mir funktioniert das soweit einwandfrei.
Bekommst du das Plugin denn in den Interface-Optionen unter “HandyNotes” angezeigt? Falls nein, bist du sicher, dass das Plugin überhaupt aktiviert ist (ESC -> AddOns)? Wenn ja, bekommst du irgendwelche LUA-Fehlermeldungen?
Heute Nacht gab es noch ein Update des Plugins, weil die aktuelle Erkennung, ob das Event aktiv ist, wohl auch bei anderen Leuten für Probleme sorgte.
Wäre sicherlich mal den Versuch wert, ob das damit dann wieder funktioniert.