Moin,
ich habe im Raid massive FPS-Drops. Daher wollte ich das Spiel einmal neu installieren.
Nach der Deinstallation und dem Start der Installation steht seit einigen Stunden „Spieldateien werden gescannt“ im Launcher. Das macht mich etwas stutzig. Läuft die Neuinstallation oder sollte ich den Prozess abbrechen?
Meist hängt sowas an veralteten WeakAuren oder AddOns die nicht aktualisiert wurden. Das sollte man erstmal kontrollieren bevor man das Spiel neu installiert. Sollte es kein Update für das AddOn / WeakAura geben einfach deaktivieren. Alternativ kann man auch mal schauen wenn man Interface
und WTF
umbenennt und dann einmal einlogt. Tretten die FPS-Drops immer noch auf, dann auch mal schauen ob es neue Treiber für die Hardware gibt.
Wenn er seit Stunden läuft, kannst den auch abbrechen da sich der Prozess dann aufgehangen hat und kein Ergebnis mehr liefert.
Hallo.
Solltest du Probleme mit der Battle. Net Applikation und der Installation des Spiels haben, und du veraltete Treiber und Betriebssysteme sowie ein Problem mit der Verbindung ausschließen können.
Kann das folgende das Problem lösen.
Es kann auch notwendig sein das man einen neuen Administratoren Account anlegen muss.
Huhu,
es waren parallel noch WoW Classic und TBC installiert. Nach der Deinstallation der beiden Spiele konnte ich WoW Retail wieder installieren.
dann siehst du. Alles geht, manchmal weiß man nur nicht wie