Seit gestern habe ich ein Problem. Wenn im Haustierkampf mein erstes Pet stirbt, bekomme ich keine Auswahl mehr angezeigt, um ein neues Tier auszuwählen. Das macht das Weiterspielen ziemlich schwierig.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht eine Lösung für das Problem?
Ja habe das Problem auch und konnte auch einen Thread im US WoW Forum finden
Fehler tritt auch ohne Addons auf
Es gibt keinen wirklichen workarround bisher. Du könntest zwar dein Pet vor dem sterben wechseln aber das ist auch eher unbefriedigend
Noch ein Update - ich hab in einem anderen Thread gefunden dass man an der Stelle mit /reload oder /rl eben einen reload machen kann und dann soll der Button zum wechseln wieder zur Verfügung stehen
Ich konnte das jetzt noch nicht selber testen da ich nicht daheim bin - aber vlt funktioniert das ja
Wie in einem anderen Thread gefunden, wird das Problem durch das Addon Pettracker verursacht.
Im Menü unter Optionen - Addons - Pettracker bei „Kampf“ → „Wechsler“ abhaken, dann funktioniert wieder alles und man spart sich das dauernde \reload.
Funzt!
Besten Dank für den Hinweis. Hat auch den Vorteil, dass ich im Gegensatz zum /reload nun wieder die CDs der gegnerischen Fähigkeiten angezeigt bekomme. Ohne die Anzeige kann zumindest Miniatur Armee ganz schön nerven.