Probleme mit Raider io

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem mit Raider io, was mich so langsam zur Verzweiflung bringt. Ingame konnte mir schon niemand mehr helfen, ihr hier seid meine letzte Hoffnung. ( Anmerkung : Bis zum Patch funktionierte es ohne Probleme).

Ich habe Raider io installiert und update es natürlich regelmäßig. Wahlweise über Twitch oder aber den Clienten ( beides vorhanden beides geht). Ich habe meinen Charackter auf der Raider io Seite ( habe nur 1 Char ) als Main gemarkert und die Raider io Seite mit meinem Blizzard Acc gesynced. Alles ohne Probleme. Wenn ich jetzt zb über den Clienten update, sehe ich dort den RICHTIGEN score. Wenn ich auf die Seite gehe und meinen Char ( was ich täglich mache) update sehe ich dort nur einen teilweise richtigen Score. Komisch ist: Wenn ich auf Char update gehe und mir das aufploppende Fenster sagt „char erfolgreich gescanned“ bleibt dort trotzdem stehen: " Scanned 21 days ago". Diese Zeitangabe verändert sich nicht.
Wenn ich Ingame gehe, sehe ich bei jedem Char, über dessen Name ich mit der Maus fahre" die Raider Wertung. Nur bei mir nicht.

Ich habe echt schon alles versucht. Entsynct und neu gesynct. Raider io Profil gelöscht und neu gemacht. Char als main entmarkert und neu gemarkert. Wahlweise nur über Twich oder Client geupdated. Raider komplett gelöscht und neu installiert. WTF Ordner gelöscht.

Nichts hilft.

Hat jemand von euch eine Idee?

Ein verzweifelter Spieler

Wenn die Zahlen im RaiderIO-Client stimmen, dann ist damit zu rechnen, dass RaiderIO die Daten korrekt aus dem Arsenal abfragen kann und das somit nichts mit Blizzard zu tun hat.

Soweit ich das sehe, hat RaiderIO auch alle deine Mythic+ Runs im System drinnen und, wenn ich das mit dem Arsenal vergleiche, zeigt RaiderIO diese und den Score auch korrekt auf der Seite an.

Das einzige, was nicht stimmt, sind Zeitangabe der letzten Aktualisierung und die grundlegenden Daten des Charakters (Ausrüstung, Talente, Raidfortschritt), da diese anders abgefragt werden - für Mythic+ können die Ranglisten genutzt werden.

Warum das nicht alles funktioniert, kann ich dir aber auch nicht sagen, da müsstest du dich mal direkt an die Entwickler von RaiderIO wenden.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.