Hallo zusammen,
wir hatten heute massive Probleme mit unserer 10er Worldtour, bzw mit den RaidIDs.
Bsp Pechschwingen:
Wir hatten am Donnerstag Magmaw HC gekillt, Council und Schimäron dann auf NHC.
Heute waren wir wieder drin auf NHC, haben dann auf HC gestellt, Atramedes geholt. Ich musste mich dann rausporten und als ich wieder reinfliegen wollte, wurde ich mehrfach auf den Friedhof geportet.
Als wieder auf NHC gestellt wurde, konnte ich zwar dann rein, aber wir konnten nicht mehr auf HC umstellen. Auch rauslaufen, umstellen, zurücksetzen, nichts hat funktioniert.
bzw. die Flagge an der KArte war auf NHC, im Menü war aber 10er HC ausgewählt. Boss war aber definitiv nhc.
Nun gut, dann haben wir Atramedes und Maloriak auf NHC notgedrungen gespielt. Bei Neff sind wir dann aus Blödsinn gewiped. Nachdem wir wieder reingeflogen sind, hatte sich auf einmal die Instanz auf HC gestellt.
Und bei Thron war es ähnlich, wir hatten am Dienstag das Conclave auf NHC gekillt und konnten heute auf HC nicht mehr rein. also wieder NHC, rein, auf HC umstellen.
Nach dem ersten Wipe bei Al’Akir HC konnten wir dann aber nicht mehr in die Instanz, so dass wir den Kollegen notgedrungen auch wieder auf NHC spielen mussten.
Hat jemand hier ähnliches erlebt? gibt es Lösungen?
Danke euch im Voraus!