Probleme mit Spitzen des Aufstiegs seit 9.2

Guten Abend,

ich habe seit 9.2 in Spitzen des Aufstieges folgendes Problem bei der letzten dreier Mobgruppe vor den Endboss.
Wenn ich als Key-Owner lebe und man pullt einen der drei Mobs, resettet dieser ständig, aber sobald ich mich Totstelle, machen Sie es nicht mehr. Durch zufall entdeckt.

Erste mal beim 15er mussten wir aufhören weil wir nicht wussten woran es lag. Beim 14er jetzt konnte ich festellen das es hilft, wenn ich mich totstelle.

Hat noch wer das Problem? Hat jemand eine Lösung?

lg und danke

Im DH Forum gibt es die vermutung das es daran liegt wenn eine DH aggro hat. Bei ihm hat es immer beim benutzen von fraktur gebugt.

Hattet ihr zufällig einen DH tank?

Nein hatten wir nicht.

15er = Krieger
14er = Monk

lg

P.S.: Habe den DH Beitrag mal gelesen, meine Vermutung ist, wenn der Key Owner Aggro hat, resetten die Mobs.

Ich habe den Bug auch wenn mir der Key nicht gehört.

Ok, dann liegt es wohl am Jäger im Klassen-Namen :frowning:

Ja wir armen Jäger :<

Problem sollte mit dem Hotfix von heute behoben sein :slight_smile:

" * Spires of Ascension

  • Fixed an issue where some player abilities were causing the final group of enemies before Devos to reset."

(https://www.wowhead.com/news/patch-9-2-hotfixes-for-february-24-tales-of-the-exile-achievement-credit-soloist-326097)

Dann drück ich mal den Daumen, danke dir für die Info.
lg

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.