Seit dem neusten Update heute spammt mir Titan Panel permanent den Chat mit der Meldung:
Uhrzeit: MoveFrame PlayerFrame move-y-24
zu. Hat jemand eine Idee wora das liegt? Oder ob ich das selber beheben kann oder ausschalten bis das gefixt ist?
P.S. Ok nun hats aufgehört, aber wer ne Idee warum das erstmal so auftaucht in grober Menge?
1 Like
ich hab das gleiche problem …
1 Like
Bei mir hat es nicht aufgehört und es nervt unheimlich … Hoffentlich gibt es bald ne Lösung dafür …
ja bei mir eben auch nicht … nervt richtig
1 Like
ich hab jetzt erstmal wieder die vorherige version drauf gemacht , solange das nicht behoben ist
2 Likes
Wie macht man das? Ernsthafte Frage … wäre nett, wenn du es kurz erklären könntest. Nutze wowup …
ja ich auch , ich hab auf titanpanel geklickt und den das mit curse öffnen lassen , da kannste unter dateien den nach sehen welche es gibt . nim die von 9.0 und lade die herunter als zip datei. pack sie in den wow interface ordner und entpacke sie da
1 Like
Super erklärt, super schnell geantwortet und es funktioniert! DANKE! Endlich kein Spamming mehr von dem Mist.
1 Like
danke schön und gerne , ja das war schon etwas nervig
1 Like
Bei mir hat es nach einer gewissen Zeit einfach aufgehört die Meldungen zu spammen.
Titan Panel → Addons → Titan Panel → Erweitert → Häkchen bei „Name and Version“ entfernen.
Gruß
Titan Panel → Addons → Titan Panel
Meinte natürlich "Interface → Addons…
1 Like
seit gestern geht auch die neue version wieder
Jup bei mir auch. Wurde ja recht fix gefixt. Da können sich manche Indiefirmen wie Big B ein Beispiel dran nehmen
system
(system)
Geschlossen am
25. Januar 2022 um 13:47
15
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.