Probleme mit Wächter Druide

Ich habe massive Probleme mit meinem Bärchen. Ich habe jetzt ein GS von 187 und bekomme schon in HC Instanzen ordentlich auf die Mütze. Ich unterbreche nutze immer Eisenfell, rasende Regenaration und all meine anderen deffCD´s, meine Gegenstände sind verzaubert und ich komme auf ca. 15% Vielseitigkeit… trotzdem hab ich den Eindruck die Heals verfluchen mich. Bosse sind einfach aber bei den Trashmobs macht mir das Tanken echt keinen Spaß.

Hat noch jemand die gleichen Probleme, bzw geht es vielleicht anderen Tanks genauso?

Freue mich über jede Antwort.

du redest wirklich nur von hc innis? hab gs ka 160 oder so mit meinem druiden und kann die hcs quasi solo machen.also gefühlt . oder redest du vom hc raid?
oder trollst du?
edit falls du nicht trollst. welche talente hast du? weil im trash hast du durch blutraserei quasi soviel rage das du 6-10 stacks eisenhat permanent nutzen kannst . und somit super viel armor hast

Weiß nicht was ihr immer mit diesem „trollen“ habt… ich schreib ins Forum weil ich Hilfe brauche oder mich nach Erfahrungen erkundige.

Ich habe jetzt gerade von Dornenranken auf Blutraserei geswitcht und es läuft bereits um einiges besser. 6 Stacks Eisenfell schaff ich trotzdem nicht… 2 max. 3 dann läuft der erste wieder aus.

Und ja, grad Seuchensturz gelaufen und da bekomm ich massiv auf die Waffel. Alles mit Giftschaden haut mir den Lebensbalken in gefühlt einer Sekunde gegen null.

Ich will den Bär hier nicht schlecht reden. Sehe ja in rio das er ganz oben mit dabei ist. Mich intressiert eher ob es was gibt was ich vlt. übersehe um etwas mehr „survivability“ zu erhalten, Blutraserei war schon mal ein guter Tipp :slight_smile:

Als bär kann man sich dispellen.
Bei welchem trashpack denn?
Mit deinem il solltest du kein problem haben

Wie schaffst du ne m6 wenn du probleme in ner hc hast

also i feel you, ein bisschen. ich war bisher nur ein paar myth0 inis und die liefen ganz gut. ABER, ich war für ne quest in einer Nhc ini, ja N hc… und da war ein trashpack oder 2, die mir echt gut zugesetzt haben. ich weiß nicht ob da das skaling nicht so rund is, oder die einfach nur unverschämt viel magie schaden machen gegen den wir bären ja nicht so viel ausrichten außer mit richtigen cd’s
also ja, ich sehe content, durch den wir durchgleiten wie ein heißes messer durch butter. aber dann „low“ content, der isn fast zerpflückt.

1 Like

Danke, genau das meine ich. Bsp. Seuchensturz und nekrotische Schneise, da sind Trashpacks dabei da kassier ich ohne Ende. Aber wenn es nicht nur mir so geht bin ich ja beruhigt. Dachte schon falscher pakt oder sonst was.

mit einem 190 Palaheal der dann alle CD´s verpulvert

Tach,

Nimm bitte Wilder Ansturm raus tausche es ein für erneurung. Der Charge ist useless, gibt dir nichts ausser das du ranstürmst, Erneuerung gibt dir ein CD mehr der dich gut heilt. und hat kein hohen CD. Also weit aus stärker als dein Charge.

Dann solltest du dich mit Inka talent anfreunden und nicht mit Galax Wächter…
Inka ist in M+ weit aus stärker als dein Galaxy.

Dann solltest du dein Leggy ändern, die Fähigkeit die du drauf hast ist zwar interessant aber für M+ ist was anders weit aus besser hau dir " Andenken von Ursorcs Wut" und dann wirst du im Details unter gewirkte heilung overall sehen was das drauf hat :wink: oder schau logs an das steht meist auf platz 1 :stuck_out_tongue:
So viel spaß

1 Like

Mal abgesehen davon, dass man die Legendarys vorzugsweise im Slot mit den meisten Stats craftet, wäre UFR (oder NOW) als Legendary vielleicht erstmal die bessere Wahl gewesen. Nicht, dass Luffa schlecht ist, aber wenn es an der Defensive hapert, würde ich nicht offensiv spielen.

Es stimmt aber, dass es ein paar fiese Trashpacks gibt. Wäre ja sonst auch langweilig. Notfalls den Trash kiten und auf besseren Loot hoffen. Jetzt am Anfang des Addons ist ja vieles noch etwas wackelig.

Das ist falsch, der Charge immobilized das Target für 4 Sekunden, und gibt dir wertvolle mobility. Useless ist was anderes.
Renewal ist nice, wenn du die zusätzliche Heilung brauchst.

Auch nicht prinzipiell richtig. Sustained über den Dungeon gesehen ist Galactic Guardian besser, bzw mehr allrounder. Incar ist dann nice, wenn du den extra CD brauchst/willst, grade defensiv ist es dann stärker als Galactic Guardian.

Da geb ich dir definitiv recht, Luffa kann ganz cool sein offensiv, bringt dir aber zu wenig.
@TE nimm entweder Ursocs Fury oder wenn du echt Survivability Probleme hast „Natural Orders Will“, mit Abstand das beste Def Legy.
Optimiere deine Ironfur-Uptime und dein CD-Management, dann ist der Bär extrem tanky. Unser Problem liegt aktuell eher bei der Threadgeneration, das wird Mittwoch aber zumindest etwas angegangen.

Wo gibt es dir den die Mobility ? Du stürmst ran, und dann wars das auch, joa mob ist für 4 sek. bewegungsunfähig, da du tank bist bleibst eh dran zwecks aggro aufbauen :wink: also die hits bekommste dann eh :). dann hat es eine mini range also du musst dich schon so weit entfernen das du es auch nutzen kannst ;). Und das noch die Bosse dann generell immun sind gegen die bewegungseinschränkung brauch ich eh nicht erwähnen :slight_smile:

Allrounder, nun ja nicht wirklich. Aber wir reden hier von M+. Da ist große pulls immer vorteilhaft. somit gibt dir Inka nicht nur den extra CD, sondern du kannst alle 3 min. extrem viel Pullen, ergo du hälst mehr aus, machst sehr sehr guten aoe schaden, dann procct dauerhaft dein Erdenwächter somit brauch der heiler kaum bis garnicht dich heilen. Und inka talent hält länger als dein normal Berseker und gibt dir halt 100% spell rdy als nur 75 sek. und hält ja nicht gerade lang an und macht weniger schaden !

ja klar wenn man nicht in der lage ist ab und zu auch mal einfach zu shapeshiften, ist es „nur“ der eine charge der dich zum mob bringt… sobald das aber nicht der fall ist kannst du zu grp membern springen, in reisegestalt einfach schneller iwo hin springen um ggf zu kiten oder aber in katze hinter nen mob springen. wenn man das toolkit nicht nutzt ist das nicht das problem vom talent an sich.

Charge ist toll, um schneller an die Trashgruppe zu kommen oder um nach einem Knockback etc. wieder sofort ranzukommen (das geht aber alternativ auch mit Bash, sofern man den Kick nicht direkt braucht).
Open World ist der Charge in Reisegestalt durchaus Gold wert, weil man z.B. über Abgründe springen oder tief runterspringen und den Sturz damit abfangen kann.

Ich bin ja sowieso der Meinung, der Charge hätte baseline bleiben müssen.

a) Seuchensturz ist auf hc etwas overtuned. Also nutze CDs.
b) Du hast da was um Gift los zu werden

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.