Probleme mit Weakauras (Zerschmettern)

Seid gegrüßt!

Ich wollte mir mit dem Warri (Furor) eine Aura reinmachen für den Buff Schäumendes Blut, wodurch man dann ja Zerschmettern instant nutzen kann ohne Cast.

Is ja jetzt nix besonderes und gibt es ja sogar vorgefertigt in WA.

Ich bekomm es aber einfach nicht zum Laufen, weder wenn ich ein eigenes mach, noch das vorgefertigte oO
Hab alles auf dem aktuellsten Stand, auch in Shadowlands keinerlei Probleme mit irgendwelchen Auras…

Bin ich der einzige? Oder hat jemand nen Tipp?

LG :slight_smile:

Was bei externen WAs immer sein kann ist, dass die für den englischen Client geschrieben sind. Das war bei mir mit dem deutschen Client immer der Grund #1, warum etwas nicht funktioniert hat. Aber du sagst, dass du es selbst nachgebaut hast :open_mouth: Bist du denn sicher, dass der Buffname stimmt? Der ist ja nicht gleich dem Talentnamen unter Umständen.

Die meisten weakauren nutzen ohnehin die id des procs insofern spielt die Clientsprache keine Rolle.

Saug dir SpellActivationOverlay Dann siehste die procs recht schön grafisch dargestellt.

Also beim DK, Priester, Hexer und auch Druiden hatte ich etliche WAs die mit Spellnamen geschrieben wurden. Das halt immer mehr als nervig, da alles zu ändern aber dann läuft es.

1 Like

okay. VERNÜNFTIG geschreibene WAs… :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.