Probleme mit Weakauras

Hallo zusammen,

habe irgendwie Probleme mit Weakauras und hoffe auf eure Hilfe.

Problem: Nach dem einloggen konnte ich Weakauras nicht öffnen. Habe probiert einige Addons zu deaktivieren um zu schauen ob es dann geht, leider ohne Erfolg. Ich muss dazu sagen (keine Ahnung ob relevant) das ich sowohl Curseforge als auch Wowup installiert hatte (konnte Benikui glaube ich nur bei Wowup updaten/ daher beides).
Naja habe dann wowup deinstalliert aber es gab ebenfalls keine Besserung.

Habe im Anschluss Weakauras neu installiert und es lässt sich nun öffnen. Es sind aber wohl alle Weakauren gelöscht worden. Finde ich die irgendwo wieder oder sind die für immer futsch?

Danke euch.

Wenn die nicht automatisch geladen werden und auch nicht beim geöffneten WA erscheinen, dann wirst du die neu importieren/erstellen müssen.

Oder hast du rein zufällig ein Backup des WTF Ordners? Dann könntest du dir die Dateien aus den SavedVariables rüberkopieren

Dummerweise habe ich kein Backup erstellt. Die gewöhnlichen wa’s sind kein Problem aber waren viele selbstgemachte mit dabei :cry:

Schattenkopien?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.