Vielleicht kann mir wer helfen, da GMs seit zwei Tagen nicht reagieren. Habe ein Hexer und Mage in Classic seit zwei Tagen kann ich kein Zauberstab benutzen. Beide haben auch Stab wenn ich diesen kurz in Rucksack lege geht ein angriff mit Zauberstab dann nicht mehr. Vorher lief es Einwandfrei bis vor 2 Tagen. Habe Classic neu drauf gemacht es gescannt , Addons deaktiviert aber nichts hab geholfen. Beim Jäger der Bogen geht und bei Krieger Wurfmesser. Habe auch Zauberstäbe ausgetauscht und Stäbe aber nichts hat geholfen. Hoffe auf hilfe und danke schonmal.
Bug an Blizz melden und beten. Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.
Ein“Wand“frei höhöhö
Mir würde noch einfallen ein makro dafür anzulegen, statt des skills aus dem Zauberbuch.
Ich meine das wär /shoot! oder so.
Lieben dank an euch @Mittags und @ Dürrer eure Tipps haben geklappt.
Bei Problemen mit dem Zauberstab ab zum Urologen.
Bei meinen Hexern funktionieren die Zauberstäbe wie sie sollen
ohne Pobleme denke ist nen Addon was die Probleme verursacht.
Wie kannst du annehmen, Addons seien schuld?
Außerdem scheint dem TE schon geholfen.
Nun ja, hat ein einzelner ein Problem was zig Tauschende wohl nicht haben, liegt der Verdacht nahe, dass die Ursache des Problems auf dem System des Spielers liegt der auch das Problem hat. Da man WoW eigentlich nur mit Addons beeinflussen kann, ist das wohl ziemlich warscheinlich.
Er hat zwar alles addons deaktiviert, aber das muss nicht zwingend helfen solange er den WTB und WTF Ordner nicht löscht.
Das hätte dann wohl auch geholfen!
Und in Zauberbuch den richtigen skill benutzen?
Was passiert bei Rechtsklick auf die Mobs in entfernung?
Bei mir funktioniert alles, muss ein Deinen Addons liegen Brudi!
„Nun ja“, wenn ihm doch durch die Tipps von den beiden Herrschaften geholfen war und keiner von ihnen Addons angesprochen hat, sollte dies auszuschließen sein.
Wenn du dir die Lösungen anschaust wirst du feststellen das es eigentlich gar keine sind.
Das Problem wurde also nicht gelöst sondern höchstens umgangen!
keiner sagt dass es gelöst wurde.
Hatte das mal das ich niemanden angreifen konnte. Weder Autohit, noch mit Spells. WDB/WTF löschen und dann ging’s wieder.
Gerade bei sowas sind es zu 99,9% AdDons schuld.
Nun ja, da es nur bei Ihm auftritt muss es wohl an seinem System liegen, daher ist es doch sehr Warscheinlich das es an seinen Addons liegt, außer er hat an den Systemdaten anderweitig versucht Änderungen Vorzunehmen.
Denn die warscheinlichkeit das sagen wir mal zb. die Grafikkarte schuld daran ist, das er mit dem Zauberstab nicht mehr schießen kann halte ich für ziemlcih ausgeschlossen.
Wie gesagt, er hätte mal den WTF und WTB Ordner löschen sollen, das hätte viel mehr ausgesagt als die Addons einfach nur zu deaktivieren!
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.