es reicht blizzard,zu lange musste ich mir diese … an tun .
Ich gebe euch zeit bis patch 9.0 diese Probleme zu beheben.
1.entfernt titanforging
2.hört auf ständig besondere mounts die von raid bossen auf mythic droppen könnten in den shop zu packen
3.ein level squish ist schoma gut , aber bitte revampt die ganze welt dann auch den die alten zonen sind langweilig
4.added einen 2 “talentbaum” der nur zum leveln ist weil der talentbaum den wir haben ist nur für endgame geeignet
5.bringt pvp vendors zurück
6. deutlich weniger rng im spiel
7.hört auf die alten raids (zb uldir) nachdem ein neuer content patch und raid ( bod) rauskam total sinnlos zumachen indem im neuem raid das itemlevel um 50 höher ist.
8.entscheidet euch endlich ,entweder fliegen kaufen durch gold oder kein fliegen
9.entfernt den instant 110 boost
ok das war meine kleine liste von dingen die mich nerven
Ich wünsche euch allen noch nen schönen tag
euer todesfuß
2 Likes
Blockzitat Ich gebe euch zeit bis patch 9.0 diese Probleme zu beheben.
kek! jetzt machen sich alle blizzard mitarbeiter aber in die hose.
Blockzitat hört auf ständig besondere mounts die von raid bossen auf mythic droppen könnten in den shop zu packen
What?
Blockzitat hört auf die alten raids (zb uldir) nachdem ein neuer content patch und raid ( bod) rauskam total sinnlos zumachen indem im neuem raid das itemlevel um 50 höher ist.
und nochmal kek
Blockzitat entscheidet euch endlich ,entweder fliegen kaufen durch gold oder kein fliegen
ich komm aus dem keken gar nicht mehr raus
4 Likes
todesfuß hier: ich wollte noch eine sache hinzufügen,nähmlich man sollte resistenzen zurück ins spiel bringen
1 Like
Das war auch mein erster Gedanke 
Und was passiert wenn nichts behoben wird?^^
1 Like
dann werd ich ganz traurig )= ^^
Du gibst Ihnen Zeit bis 9.0, und was dann?
meinst ehrlich weil du ankommst und Forderungen stellst, würde sich irgendetwas ändern? Nutz die Vorschlagfunktion.
Koraya
Hört Hört! Todesfreddi hat gesprochen!
ist es schlimm forderungen zu stellen weil man mit dem spiel unzufrieden ist ?
Wenn man in der Position für Forderungen wäre nicht, aber so…naja zumindest ist’s lustig.
Aber einige der Punkte würde ich unterstützen. Tf und die extreme Entwertung von gear zum Beispiel.
2 Likes
ja ist echt schlimm ,zb letztens hab ich gesehen uldir mythic gear =heroic dungeon gear
1 Like
Da gebe ich Dir völlig recht. Dass man aus weltquests besseres gear als aus nem raid bekommen kann, egal welches raidtier, ist eine der schlechten Entwicklungen von wow in meinen Augen.
2 Likes
ja in classic bleibt halt mc für immer mehr oder weniger relevant
Nicht wirklich für immer, dazu hat man schließlich aq. Damit überholt man Mc locker. Und 2 legendärys sind der einzige Grund für Mc.
Aber der raid hält deutlich länger.
hast du vergessen den 2 händer aus mc der bis naxx relevant ist
Knochenhäschers Schneide
Gegenstandsstufe 77
Wird beim Aufheben gebunden
Zweihändig Schwert
206 - 310 Schaden Tempo 3.40
(75.88 Schaden pro Sekunde)
+16 Ausdauer
Haltbarkeit 120 / 120
Benötigt Stufe 60
Trefferchance: [Eure Angriffe ignorieren 10 sec lang 700 Rüstung Eures Gegners. Bis zu 3 mal stapelbar.]
Anlegen: [Erhöht Eure Chance, einen kritischen Treffer zu erzielen, um 1%.]
Verkaufspreis: 19 64 38
Geplündert von: Ragnaros
Guides
Du redest von einzelnen items, ich vom gesamten loot. Vor allem, da 2handwaffen eher von den ungeliebten specs genutzt werden (retri/arms/enh).
Aber grundsätzlich stimmen wir schon überein, dass man sein gear nicht direkt gegen questgear austauschen konnte.
1 Like
ja und quest war ja auch besser
- Ist doch latz
- Wo ist das Problem? Kauf es, wenn dus willst, lass es wenn nicht.
- Weißt du wie viel arbeit das ist?
- Dafür ist der lvl Squish.
- Gute Idee
- Das gehört schon seit Ewigkeiten zum Spiel?
- Alte Raids sind alte Raids. Warum willst du da noch rein? Noch schlimmer ist es dann wie BC, dass du ein Item aus dem alten Raid brauchst und bis Addon ende den Raid farmst. Ist das geil? NEIN!
- Find es okay so wie es ist. Vielleicht ein Patch früher als aktuell aber ansonsten okay.
- Warum?
Over all muss ich sagen, du bist nicht so helle oder?