Projekt "Gildengründung"

Hallo liebe Community,
meine Wenigkeit ist auf der Suche, nach gewissen Personen, die aus voller Überzeugung von sich selbst, bereit wären für den nächsten Schritt und etwas Neues auf die Beine stellen möchten. Ich spreche von einer Gildengründung, die auf 3-4 Raidtage basiert.
Ich möchte hier nicht gleich von Progress sprechen, allerdings sollte es sich nach und nach in diese Richtung entwickeln.

Zu meiner Person:
Im Bereich Gilden-Management bringe ich genügend Erfahrung mit. Das Spiel wurde von meiner Seite aus schon immer mit einer gewissen Ernsthaftigkeit angegangen, das soll sich natürlich innerhalb einer Zusammenarbeit widerspiegeln.

Kurze Zusammenfassung:
Ich möchte hier auch nicht genau ins Detail gehen, lass uns doch einfach ein nettes Gespräch in einer Discord-Runde führen, dann kläre ich dich gerne über alle Vorhaben minutiös auf.

Battletag: Kaffee#21697

hast du dir aber was vorgenommen gibt zurzeit soviele gilden die neuaufbau nutzen wollen was macht dan grade dich zur guten wahl^^

1 Like

Sei gegrüßt Horrorschatz!
Wie schon in meinem kleinen Beitrag beschrieben, möchte ich wirklich nur in einem persönlichen Gespräch genau auf alles Weitere eingehen oder eben im Chatverlauf. Ich bitte um Verständnis, da unsere analytische Vorgehensweise hier im Forum nichts verloren hat.
Ich danke dir für deine Frage!

2 Likes