[Projekt] Wiki Der Rat von Dalaran + Der Mithrilorden

Seid gegrüßt!

Das gemeinsame Wiki des Mithrilordens und Rat von Dalaran ist zu finden unter:

rvd.fandom. com /de/wiki/Der_Rat_von_Dalaran_Wiki

Jeder ist herzlich eingeladen, sich dort umzusehen und seine Spuren zu hinterlassen, sei es mit Gildenvorstellugen, Charaktergeschichten, mit allem rund um unseren gemeinsamen Server.

Schaut einfach mal rein!

Das Wiki hat einen graphischen Editor, und mit der Wiki-Syntax helfe ich jederzeit gerne.

Das bisherige Wiki von Der Mithrilorden (Archiv) ist zu finden unter:

dermithrilorden.fandom. com /wiki/Dermithrilorden

Die Wikis verweisen aufeinander - und so wie unsere Realms verknüpft sind, sind es auch unsere Wikis.

(Diesen Post habe ich aus dem alten Forum übernommen, nur die Links sind angepasst, zum einen weil sie sich geändert haben, zum anderen weil ich (noch?) keine Links ins Forum posten darf).

Wegweiser für das Wiki

Im Wiki finden sich: Charaktere, Gilden, Projekte, Berichte über geplante und vergangene Veranstaltungen, Auf dem Rat entstandene Machinimas, Berichte besonderer Momente der Servergeschichte, …

4 Likes

Die Forensoftware ist offenbar ziemlich eigen, wenn es darum geht, zu entscheiden, was ein Link ist und wer ihn posten darf.

http://dermithrilorden.fandom.com/wiki/Dermithrilorden

5 Likes

Vielen Dank fürs Links posten - und die sehen schick aus, so ganz automatisch aufbereitet vom Forum.
Mehr Schnickschnak als im alten Forum, dafür exklusiv, dass es nicht jeder darf.


Seid gegrüßt,

ich häng das mal direkt hier drunter:
da wir ja jetzt mehr Server geworden sind, hier ein Hinweisschild zu dem Post für das Wiki der vielen Server, an die wir jetzt angeschlossen sind:

Grüße,
Jil

2 Likes