Projektvorstellung Flügel an Flügel - WoW mit blinden Menschen spielen

Falls Jemand schon alle Quests im TBC gemacht hat, und alls Mobs und NBCs „persönlich“ kennt, kann er sich mal bei "„Flügel an Flügel“ als Kartograph und Routen-Zeichner bewerben. :grin:
Sucht einfach nach „/Who Sku“ auf Lakeshire Allianz.
.

Hallo Leute!

Flügel an Flügel hat den 1. blinden Level - 70er hervorgebracht. Mich! :slight_smile: Ich freue mich sehr, es geschafft zu haben. Vielen vielen Dank an alle Flügel, die mich auf dem Weg begleitet haben und an das tolle Team des Projekts!

Sku

20 Likes

Wenn ihr neugierig seid, wie das ganze mit blinden Spielern funktioniert, so meldet euch am besten bei einem Sku* Char TBC-Allianz-Lakeshire-Server.
Oder fragt einen andern Char an, aus der Flügel Gilde …

1 Like

hallo, könntest du nochmals einen neuen discord link schicken?

https://
discord.gg/pdqpF2s5

1 Like

Tolles Projekt! Echt schön zu sehen wie ihr euch gegenseitig unterstützt. Wünsche euch allen viel Spaß in Azeroth.

Super Sache, echt klasse, dass ihr sowas macht!
Ich drück euch die Daumen, dass eure Community wächst und vor allem, dass ihr weiterhin viel Spaß im Spiel habt!

3 Likes

Hey, vielen Dank!

Wir könnten tatsächlich deine Unterstützung brauchen. :smiley:

Es gibt einen Bug in WoW, der uns sehr stark am Vorwärtskommen hindert.
Eigentlich betrifft er alle Accessability-Funktion in allen WoW-Versionen. Sogar die neuen Ingame-Vorlesefunktionen in Retail.

Der Bug führt dazu, dass das WoW-Fenster bei jeder einzelnen Sprachausgabe kurz einfriert.

Ich habe ihn hier sehr ausführlich beschrieben:

Uns, und allen anderen Leuten mit visuellen Einschränkungen, wäre wirklich extrem geholfen, wenn du die Entwickler irgendwie auf diesen Bug hinweisen könntest.

Danke für deine Unterstützung! :slight_smile:

1 Like

So sehen die Routen ( noch ohne Horde) für das Schlingendorntal aus:

https://cdn.discordapp.com/attachments/807653714872631378/913078769680535612/Schlingendronthla-Routen.png

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.