Wie schön wären doch ein paar Satzzeichen hier und da.
lieber TE genau das wollten die entwickler damit bezwecken. du sollst zwangsläufig mit deinem ersten char die storyline spielen. erst mit deinen twinks kannst du wählen ob du das nochmal machen willst oder nicht. in den sauren apfel wirst du wohl beißen müssen.
So ein Mist … Ich hatte gehofft, in Shadowlands würde es endlich keine Dungeons mehr geben … dieses lächerliche Tanzschulenrumgehopseaufkommando … naja, schade.
@ [Norjena]
Nö tu ick nich die Bohne
Also Bastion fand ich nun gar nicht aufregend.Hatte auch zwischendurch wieder das Verlangen mich auszuloggen weil immer noch die Art von Quest vorherrscht wie früher. Kann jetzt Maldraxxus leveln.Vom Design her mag ich es gar nicht aber vllt wird es da besser. Wenn man eine Einschätzung abgeben kann ist sie jetzt noch sehr subjektiv. Was entscheidend ist ist immer der erste Eindruck. Der ist bei mir eher so lala. Es gabs bisher nichts was mich aus den Stuhl riss.Eigentlich alles beim „Alten“. Aber auf LvL 60 kann es auch anders sein.
Naja ich red nicht vom questdesign sondern vom inhalt der story an sich.
Ich mag zwar auch das questdesign aber das ist n anderer Punkt.
Das gut/böse/„keins von beiden“ in bastion ist schon interessant find ich.
Genau diese 2 Punkte die du ansprichst entscheiden in einem MMO wie WoW über Gut oder Schlecht eines Addons. Nicht das das ganze Addon deswegen schlecht sein muss.Nein aber wenn man von Anfang an nicht das Gefühl hat „Boah das ist echt neu und gut noch dazu“ dann zieht es sich wie „Ichmöchtgarnichtspielen“ hinter einem her.Ja man könnte sagen: Spiel doch nicht.Nur darum geht es ja gar nicht.
Also in BfA hab ich die Kul Tiraner als erstes Gebiet gehabt. Und ganz ehrlich… die waren um 100% interessanter wie die Bastion.
Gute Story mit passenden Quests und ingame Clips , bis jetzt , was will ich da mehr . Darf gern so bleiben .
Seh ich auch so.
Und ja, kul tiras war für mich auch super awesome.
Aber mir gefällts trotzdem ganz gut. Ist wohl geschmackssache.
Als hordler vor allem bin ich halt froh diesen ganzen Troll-Mist endlich los zu sein. Hab ich echt langsam genug von. ^^
Ja Abwechslung muss sein.Dennoch bleiben Trolle einfach mal Kult
Jesus!
Prologe sind wie Satzzeichen, erst die machen aus aneinandergehängten Wörtern ganze lesbare Sätze.
Geh weg!
Du spielst ein mmoRPG
Besten!
Das stimmt.Aber konstruktive Kritik sollte immer legitim sein.
Ich glaube was er ausdrücken wollte das es sich so spielt wie vorher.Also er hat nicht das Gefühl etwas Neues zu spielen.
In jedem MMORPG kann sich etwas ändern,auch das Questdesign.Nur in WoW nicht.
Das ist der Flow. Da gibt es keine Satzzeichen.
Wie ein Eimer kaltes Wasser in die Visage. Danach ist man vollends irritiert.
@Glevengünter: echt cooler Name
Ich mag Trolle und deren Athmo in Gebieten und alles.
Aber von allem kann man „zu viel“ bekommen. Ich hab erst im Mai wieder zu spielen angefangen und damit den Grossteil von BfA verpennt (darum fand ich NfA im grossen und ganzen auch recht gelungen), aber selbst mir ging der ganze Trollkram am ende nur noch auf die Nerven.
Stimmt. Wäre mal wieder Zeit für paar Orcs.
Die Dauer-Instanz-Bespaßung wird uns noch lange genug beschäftigen.
Und mit den ersten 2 Chars, sind die Filmchen nun wirklich keine große Sache, sondern spannend und interessant.
Irgendwann mit Twink X ist es dann eh meistens noch nur Abbrechen. Mir fehlt da aber kein bisschen irgendeine Instanznummer, sondern ich möchte wieder eher ein Spiel spielen in der Welt.
Damals WoD und die WQ, die sich offen und gleichzeitig als Ziel verkauft haben, war ne gute Sache. Man hat da eine Weile gespielt und ist nicht so in einen Schlauch gepresst worden mit Turboabarbeitung usw. Es war bissel Grind, hat ne Weile gedauert und die Mobs waren nicht sofort tot.
Na mal sehen… Bisher habe ich Spaß. Aber ich kannte es ja schon Stückweit aus der beta.
Und was wäre so schlimm, die „Dauerbespaßung“ gleich von Anfang an zu ermöglichen? Wer würde denn dadurch etwas verlieren? Die Quester?
Es freut mich, daß die Filmchen für manche eine Bereicherung darstelllen, ich finde sie einfach nur langweilig, uninspiriert, hölzern von den Animationen her. Ist einfach nicht meins.
Ich möchte dem Spiel gerne ins Gesicht schreien: Laß mich halt mal fünf Minuten alleine laufen. Laß mich erkunden, laß mich einfach schauen, laß mich von hier nach dort und von dort nach hier laufen, selber, ohne daß mir alle zwei Minuten jemand ins Ohr brüllt, in welche Richtung ich gehen, was ich anklicken und was ich fühlen soll.
Aber es tröstet mich, wenn andere ihren Spaß damit haben. Es ärgert mich nur, daß ich mich da fünfzehn Stunden durch die Hauptstory quälen muß, um endlich „frei“ durch die „Welt“ laufen zu dürfen.
Egal, WoW ist schon lange nicht mehr mein Spiel und wären da nicht die netten Leute …
Das kann ich sogar nachvollziehen! Das ständige „an die Hand nehmen“ nervt ein wenig. Immerhin bin ich erwachsen, habe N´Zoth, Todesschwinge, Ragnaros etc. besiegt!
Anderseits sind wir im Reich der Toten? Hier gelten andere Gesetze…
WAs mich wirklich, wirklich stört, dass ich von vornerein der Obermacker bin. Dabei wäre es gut gewesen, SL zu nutzen um ganz unten anzufangen, als einfacher Soldat, als Söldner der sich ohne Ausrüstung erst beim Kerkermeister verdingt und dann irgendwann die Flucht gelingt und komplett abgehalftert in Oribos ankommt, um hier sich den Respekt der (wie auch immer das Volk heißt) zu verdienen.
Das heißt erst mal den Pfad der Reinheit in Bastion als wirklich „demütiger Initiand“ bestreiten um dann irgendwann richtig in die Story einzutauchen…
So bin ich halt wieder Supermann, alle liegen mir zu Füßen, alle wollen das sich nicht nur die Welt sondern auch die Totenwelt rette…
by the way, bin ich der einzige der die Kyrianer, speziell Kleia total sexy finde?
Ja, genau das. Ich, der Champignon, geh mal eben kurz in die Welt der Toten und … ich mosche hier, mosche da, schlachte, schnetzle, schlitze, hetze durch eine optisch recht nette Welt und … da kommt einfach keine Stimmung auf.
Vielleicht bin ich deshalb so wütend: Weil mich dieses Spiel keine Sekunde mehr ernstnimmt und wie ein Kind behandelt. Ich bin groß, ich bin erwachsen, laßt mich halt mal machen. Beleidigt meinen Verstand nicht!
Ich bin doch keine Putzfrau, die mal eben schnell gekommen ist, um die Welt der Toten abzustauben. Bäh. Das ist doch keine RPG-würdige Präsentation einer Geschichte. Das ist … Leveln im Arcade-Stil.
P.S. Ähm… Kleia und sexy? Ääääähm … ooookaaaaaaaaay *gehtvorsichtigrückwärtsrichtungtürundwähltschonmaldienummerfürdienoteinweisungbeibesondersschwierigengeschmacksverirrungen
P.P.S.: Vielleicht wird man mit Mitte 30 einfach automatisch zu einem notorischen Mimimi-Nörgler. Ich persönlich bin ja ein Fan von Mimimi, weil/wenn’s hilft, herauszufinden, was einem wichtig ist und was nicht.