Gibt’s den wandernde urtum mount nicht?
In Oribos steht schon jemand mit dem Mount aber ich hab es auch noch nicht
Vielleicht kommt es nach und nach? o:
Hi,
bei mir ist es auch noch nicht angekommen
Vielleicht sollte ich mal ausloggen und Launcher neu starten?
singt leise
„Sag mir wo die 'Tümchen sind, wo sind sie geblieben?
Sag mir wo die 'Tümchen sind, was ist gescheh’n?
Sag mir wo die 'Tümchen sind, nagten Biber sie um geschwind?
Wann werden wir sie seh’n? Wann werden wir sie seh’n?“
trollische Grüße,
Cerka
Auf der Ingame-Supportseite steht, das die „Auslieferung“ in den nächsten Tagen erfolgt. Wird also scheinbar nicht für alle gleich frei geschalten.
Hi,
Ich tacker das mal lesbar rein
https://eu.battle.net/support/de/article/breaking/23572238
Eilmeldung: Wanderndes Urtum verzögert sich
“Nicht alle Uralten interessieren sich für Krieg oder Geschichte, manche wollen einfach nur wandern."
Wir erwarten eine Verzögerung bei der Aktivierung des Wandernden Urtum für alle Accounts mit Shadowlands. Alle dafür berechtigte Accounts erhalten dieses einzigartige Reittier im Verlauf der nächsten Tage. Wir bedanken uns im Vorfeld für eure Geduld und Verständnis, werte Reisende!
Und, weil’s so schön is, einfach noch den Blog zum Mount, damit man wat zu gucken hat
Neu ist diese Passage:
Der Sieger – das Wandernde Urtum – ist jetzt für alle Spieler verfügbar, die Shadowlands auf ihrem Account aktiviert haben oder es zu einem späteren Zeitpunkt kaufen.
Das war ja noch Teil (meiner) Überlegungen gewesen, ob da später Käufer in die Röhre gucken würden hüpf
Ein Blue-Thread-Sticky
trollische Grüße,
Cerka
Hallo zusammen,
wie ich sehe hat hier Cerka mir meinen Job abgenommen und euch schon geholfen. Vielen Dank liebe Trolldame!
Gruß,
Dresiaron
Der Account muss aber nicht dafür aktiv sein oder?
Hi,
Geht man streng nach dem Text im Blog, sollte aktive Spielzeit irrelevant sein. Es wird nur aktiviertem Shadowlands und später SL kaufen gesprochen.
Ob trotzdem insgeheim auch aktive Spielzeit erwartet wird, weiß ich nicht.
Du kannst das ja mit einem Char testen, der mind. lvl 10 ist und somit reiten gelernt hat bzw. lernen kann. Da das Mount direkt in der Sammlung landen soll, ist die Einschränkung für inaktive Lizenzen, den Postkasten nicht nutzen zu können, egal.
Falls der Lütte das Mount nicht in der Sammlung - es dürfte wie die anderen in einem Geschenk eintrudeln - nicht öffnen können, kann man ja immer noch überlegen nen Monat Spielzeit zu kaufen.
(Ich weiß nicht, ob unausgepackte Geschenke in der Sammlung bleiben bzw. ob es Probleme geben kann, wenn man sie erst Wochen oder Monate später auspackt.)
trollische Grüße,
Cerka
Alles klar, ich danke dir für deine Antwort
Edit: Hat ohne aktiver Spielzeit funktioniert
Hi,
Perfekt!
Danke dir für die Rückmeldung! Eine gute Nachricht für jene, die grad ne Pause machen
trollische Grüße,
Cerka