(ProphetZ RBG) - Community sucht:

Servus leute, die RBG Community der Gilde ProphetZ sucht noch AKTIVE Spieler die lust haben täglich ab ca 16Uhr bis in die Abendstunden RBGs zu spielen, es ist nicht zwingend notwendig jeden tag da zu sein, würde uns aber natürlich freuen hier einige Stammspieler zu finden.

• Was wir bieten:
  • Eine feste Organisations Struktur über die Gilde/Community
  • Einen relativ erfahrenen RBG Raidlead (Gern auch jemand anders als ich, wenn xp)
  • Gute Laune und viel PvP

Was wir erwarten:

• Du beherrschst deine Klasse besser als der Durchschnitt
  • Du weißt wie CCs und Makros benutzt werden
  • Du hast Spass an RBGs und Arenen
  • Discord is pflicht

Rating mäsig setze ich erstmal nichts voraus da ich selbst in die Richtung nichts zu bieten habe und neu in Dragonflight eingestiegen bin… hab aber mal Gladitor als Warrior gemacht und bin kein totaler Einsteiger.

bei interesse hinterlasst gerne einen POST mit eurem btag Dann adde ich euch und invite in die Community <3

Rocksright#2764

Genau wie Du, Wiedereinsteiger zu DF, hatte mal MoP+WoD HotA Erfahrung :slight_smile:
Full Gear, Monk Heal

Cool bist geaddet einfach annehmen dann lad ich dich in die Com

Grüße würde mich über einen inv freuen

Critica#2798

Behlot#2475

Ich suche eine aktive RBG Gruppe und auch Arena Mates…würde mich über einen Investor freuen.

Spiele Fury Warrior

Donhero#2416

Ele Schamane 420 GS und 1.8k exp. Damals nur für das PvP Transmog Set gemacht und jetzt Lust auf mehr :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.