Irgendwie weird das Prot mit thunderclap auf cd spammen einfach mal 40-50% seines kompletten overall damages macht nach jedem Dungeon und oft noch beim AOE dmg king ist während sich die Dps einen abschwitzen müssen für die selbe Leistung…
Weil Tank Damage schon jemals „kompliziert“ war.
Spiel doch selbst Tank, wenn es dir nicht gefällt, dich abschwitzen zu müssen.
Bis zur S1 ist noch ein wenig Zeit. Der Trash liegt auch so unsagbar schnell, so das manche nicht einmal ihre CDs auspacken können oder ihr schaden voll zu Geltung kommt.
Das wird sich einpendeln… Ich hätte auch gerne den immensen Selfheal eines Deamon Hunters. So habe ich als Prot Tank halt andere Vorteile.
Schaut man sich allerdings die kommenden Tunings für Mittwoch an, gehe ich stark davon aus, das die Woche darauf oder maximal darauf die Woche, die Tanks angepasst werden.
Aktuell habe ich neben DMG aber eher das Gefühl, als Tank trotz 7 Mil Life zu schnell zu sterben
Hierbei kommt es drauf an ob du Thane oder Koloss spielst. Thane machst du mehr Schaden mit Thunderclap und mit Koloss mehr mit Revenge, Schildschlag und Demolieren. Ich find Koloss ist die offensivere Variante der beiden. Ist meiner Meinung nach auch gut, so kann man Prot wieder sehr offensiv spielen.
TC ist eine uncapped und ziemlich oft verfügbare AoE Fähigkeit, natürlich steht die ganz oben, wenn man jeden einzelnen Pull mit 20+ Mobs füttert.
Und natürlich ist der Tank ganz oben im AoE Damage, wenn der Pull schon zur Hälfte solo gespielt ist, bevor der Magier „Feuerball“ sagen kann.
Zum einem sollte man sich den Content angucken, bevor man versucht, die Klassen zu bewerten. Zum anderen sollte man keine Kritik an Fähigkeiten üben, wenn man die Klasse nicht versteht. Mag sein, das TC den meisten DMG verursacht, aber damit das auch passiert, müssen nebenbei noch diverse andere Knöpfe gedrückt werden, wobei einige davon (IP) gar keinen Schaden verursachen. Ohne das richtige Gameplay ist auch TC nur eine nasse Nudel.
Beim Schurken ist auch Blade Flurry mit Abstand die krasseste Fähigkeit im DMG-Meter.
Mimim Schurken müssen nur eine Taste drücke und Boom.
Kurze Frage aber wo hast Du das Problem? Ich habe bisher auch in HC niemals nen Problem das ich viel DMG nehmen würde, meistens kann ich sogar 2 3 Gruppe solo machen als Prot Warri. Einzig die Paladine in der Heilsturz Ini machen viel DMG mit der Weihe und so, ansonsten ist HC wie normal gefühlt.
Weißt du eigentlich wie schwer es ist Blade Flurry zu drücken?
LG
ExBladeFlurryKadse
Spielst du Thane oder Koloss? Ich find bei Koloss merke ich es schon, dass man mehr reinbekommt,
Also ich sterbe mit keinem 585er Tank. Prot, Dh, Guardian, DK, Pala. Alle können super ohne Heiler riesen Gruppen ziehen.
Du hast doch erst 2 80er?
Kennst die Accounts?
Man sieht in deinen accountweiten Erfolgen dass du vorgestern den 3. 80er Char geschafft hast. Bis 5 wird das seit TWW getracked, und sry aber wenn man große Töne spuckt vergewissere ich mich doch immer ganz gern
Man kann mehrere Accounts haben und nicht nur einen
Die du natürlich auf ner ganz anderen Battlenet Lizenz hast etc, ja klar, die Geschichte ist alt
dieser post ist detailliert und lehrreich … NOT
manche tank klassen können sich entscheiden, ob sie ihre ressource, hier wut, zum dps und agro machen nutzen wollen wie in deinem fall oder ob sie ihre wut für dmg-reduce und selbst heal nutzen. beides gleichzeitig geht nicht.
dann ist noch die frage nach dem können der dps leute und des tanks. wenn dps leute schlecht spielen oder schlecht equipt sind, dann kann der tank mehr dps machen als die dps leute.
deswegen, wieder einer von seeehr vielen posts und threads, wo man sich fragt, ob dieser post oder thread vielleicht ohne sinn ist.
Das frustrierende an deinem Post ist das er genauso unlehreich und sinnvoll ist wie der auf den du antwortest. Er ist einfach falsch. Vor 100000 Jahren wars mal halb richtig. Aber heute? Nein.
Es gibt im moment als mountain thane nicht die entscheidung zwischen Mitigation oder Schaden machen. Du ertrinkst derzeit einfach in Wut.
Und je mehr wut du bekommst desto stäker reduzierst du deine Cooldowns, und je mehr das passiert desto mehr proccs und buffs bekommst du. Dadurch bekommst du noch mehr wut und das geht immer so weiter.
Andererseits - wenn du die entscheidung hast zwischen Schaden und Mitigation, dann spielst du Krieger gleich mehrfach falsch.
Ressource/Feedback-Loop ist halt nicht für jeden etwas^^
LG
Flauschkugel