Prot Hidden-Skin: Heute aktiv ! /1.03.2019

Grüße,

für alle Neuen+ Alten, die noch gern den Hidden Skin des Prot-Kriegers haben wollen, könnt Ihr Euch heute in Hochberg in die Höhle aufmachen und ihn einsammeln :wink:

LG

Calleus

2 Likes

Ja, der Schild-Skin ist super aber diese blöde Keule dazu passt m.M.n gar nicht. Und da man ja leider inzwischen für den Transmog das Schild nicht einzeln moggen kann, sonder nur mit Steitkolben gemeinsam, ist das Teil für mich momentan kein Thema mehr. :disappointed_relieved:

1 Like

Vielleicht täusche ich mich auch gerade, aber es war doch nur der Arms Skin tagesabhängig oder?
Der Prot Skin war doch immer persönliches Glück/Pech, ob das Emote in der Höhle kam oder nicht!?

Edit: Kann mich nur daran erinnern, dass der Arms Skin mal in der Himmelsfeste von wem erwähnt wurde, dass der aktiv war und ich für den Tank Skin einfach so lange in die Höhle gerannt bin jeden Tag, bis bei mir das Emote kam.

Beide Skins: Sowohl Arms als auch Prot sind tagesabhängig. Der Skin ist soweit ich weiss EU-Weit für alle verfügbar /nicht.

Mir sagt das Makro “true” aber wenn ich die Haufen absuche ist dort nichts…

Du musst in Prot-Spec in die Höhle :>

Ich war als Prot da und hatte sogar noch die Artefaktwaffe nach geholt.

Wenn Du am 1. da warst, hast es wohl übersehen ^^ da sind ja einige Goldhaufen.
Zudem musst Du eine Tafel in der Ordenshalle vorher gelesen haben, sonst kannst Du das Emote angeblich net bekommen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.