Prot Krieger und Magieschaden

Hallöchen Leute,

ich habe jetzt meinen Krieger auf ein einigermaßen gutes gear gebracht und muss sagen, dass er durch Physischen Schaden unglaublich wenig Schaden bekommt. Nur habe ich extreme Probleme bei Magischen Schaden. Sei es jetzt in Schrein des Sturms wo alle auf mich drauf casten oder im Raid. Ich bekomme sowas von harte Kellen rein. Ich ziehe schon immer Zauberreflexion wenn es ab ist und ich etwas reflektieren kann und nutze so oft wie möglich Zähne zusammenbeißen in solchen Situationen, aber das reicht teilweise nicht wirklich aus. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Danke schonmal im vorraus.

Brulim

Huhu. Magieschaden ist der große Feind der Tanks in BfA. Ich mach’s so, dass ich versuche meine CDs aufzubewahren wenn’s zu erwarten ist. Ansonsten halt möglichst viel Zähne zusammenbeißen^^ deine Rüstung und deine automatische Blockchance halten schon viel ab was physischen Schaden angeht. Wenn ich wenig/keinen physischen DMG erwarte setze ich alle Wut in Zähne zusammenbeißen (z.B. Der Magier bei dem Bossfight in BoD).
Koraya

2 Likes

CC / Unterbrechen und def azerit traits zulegen (Teilnahmsloses Anlitz / Hallender Schutz / Vampirgeschw. )
… ggf versa gear zulegen und nen absorb trinket von opulenz :wink:
und dann noch intelligente DPS fahren und dann sollte das kein Problem sein ^^

1 Like

Magieschaden ist der große Feind der Tanks in BfA

Ist ganz besonders bei Kriegern so. Man lernt damit zu leben. Vielleicht noch Vielseitigkeit oder Vermeidung pushen. Ob das praktikabel ist weiss ich aber nicht genau.

wieso alte themen ausgraben für den senf ?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.