Ich denke , es ist immer sehr vom dungeon und vom eigenen Spielstyle abhängig, grade wenn du infight eine gruppe dazu pullen willst kann es sehr nützlich sein weil du gleich ordentlich aggro drauf hast , und du dir keine gedanken machen musst dass 1 mob zu dir rennt und 5 andere richtung heiler
Wo es auch sehr stark sein kann ist wenn du mal eine gruppe nach hinten pullen musst und du nicht reinstürmen kannst meistens stehs du dann nackt da ohne wut oder schildblock und kassierst erstmal fette hits ,und das kanns du so eigentlich gut umgehen weil du schonmal wut bekommst durch den dot und so im besten fall gleich schildblock benutzen kannst ohne rein chargen zu müssen,
Wenn CC gebraucht wird muss man dann dementsprechend biseln anders spielen bzw erst schiessen web die mobs bis etwas weg sind vom cc ,oder wenn ich im vorfeld weis hier könnte CC benötigt werden kann man den punkt auch schon vor der ini einfach weg lassen.
Aber ob man da überhaupt 2 punkte für opfert wird sich zeigen , ich denke halt wirklich es wird abhängig von der ini bzw vom eigenen spielstyle sein ob man es mitskillt oder nicht
Das Liegt aktuell am T-sett boni bzw aus der kombination T-sett und Pakt , du hast nemlich Die fäigkeit Wutausbruch dazu bekommen wo du ab einer bestimten menge ausgegebener wut oder wenn du Avatar aktivierst einen buff bekommst bei dem dein Schildschlag ( und auch Donnerknall) 1x 200% mehr dmg machen , wenn du das etwas ordentlich timest kanns du das 2x hintereinander machen und das knallt schon ordentlich rein grade wenn du deine paktfäigkeiten dabei ziehst um deinen dmg zu maximieren
Damit konnte protwarri einige zeit lang leute im pvp onehiten wurde aber zumglück genervt vom blizzard , stark ist es jedoch trotzdem noch
Edit: die Fäigkeit bleibt btw für Dragonfly bestehen deswegen kanns du sein dass das in DF pvp auch sehr stark sein kann , jedoch ist das nur eine vermutung
Man wird wohl so viele Talentbaum Vorlagen speichern können, dass du dir für jeden Dungeon und Raid deinen eigenen Baum basteln kannst.
Wenn du den Multiwurf, den Dot oder beides nicht willst dann skill was anderes.
Ich finde es super, dass man jetzt eine gute Alternative zum „Hunter Missdirect“ Pull bekommt.
Mir ist der Vorteil der beiden Skillpunkte durchaus bewusst und auch ich habe meinen Spass im PTR daran. Das ändert aber wenig daran das der CD vom Einzelwurf unnötig bzw. störend ist (zumindest als Prot).
Mit der aktuellen Min. Range kann ich leben lieber wäre er mir halt ohne. (Es ist aber ein luxusproblem das ist mir klar!)
Und noch was hat Blizzard dem Protwarrior genommen das Massen ranziehen mit Heldhaften Sprung >>>> Wrenching Impact has been removed.
Das war als Tank mal ein Skillpunkt in Inis mit vielen Magieren der sich gelohnt hat. Aber egal, DK und DH haben so was, der Pala hat den Schildwurf, der Monk den Spott wo beide aufeinander zulaufen, nur Krieger und Guardian dudu müssen immer zu den Mage hinlaufen und unterbrechen. Früher gabs mal eine Glyphe mit der der Heldenhaftewurf unterbrochen hat oder beim dudu mit mondfeuer, die galten nur für tanks aber naja müssen wir halt wieder laufen. Und sorry ich heule hier laut, weil andere kommen ja immer mit Imba beim Protwarri, dabei war er nur einmal in den letzten Jahren in BFA mal gut. Ich liebe der Prot so oder so aber wann schaft man es alle Klassen so zu gestalten das keiner einen zu großen Vorsprung hat. Geil finde ich die Nerfs immer wegen PVP. Okay wenn der Sprung im allgemeinen Tree zu viel ist, dann mach Ihn doch in den Tanktree als alternative.