Prot Pala (211) sucht Semi Progress Gilde [Blackhand]

Moin erstmal, ich bin David bin 19 Jahre alt und zocke wow seit relativ neuem aber habe meinen Spaß im pve gefunden.
Momentan habe ich ein ilvl von 211 und eine Rio von 1040 habe Nhc Clear und Hc 7/10.
Suche eine Gilde für Semi Raid Progress und Semi Mythic+ Progress.
Habe es satt immer mit randoms zu laufen.

Hey :slight_smile:

Wir die Gilde Crypted suchen aktuell noch einen Tank für unseren HC Raid.

Wir haben aktuell 6/10 wollen am Sonntag 10/10 machen. Derzeit laufen wir so gut wie jedes Mal mit Randoms, da uns ein paar zuverlässige Leute fehlen.

Du kannst dich gerne bei uns melden, falls du Interesse hast.

Liebe Grüße

Torben#2894
bashrules#2836

Hey unsere Tankplätze sind zwar aktuell voll was den Raid angeht aber eventuell möchtest du ja Offspec DD spielen. Sonst kannst du bei uns sehr gut M+ spielen.
Ich lass dir mal den Beitrag da.

Hi ,

wir <Redsins> sind aktuell eine kleine Aufbaugilde auf dem Realm Frostwolf „Horde“. Die noch Member suchen für unseren Raidkader NHC/ HC.
Wir suchen noch alle Klassen sowie Rollen. Wir Raiden meistens am Sonntagabend, Mytisch+ sowie PvP wird auch durchgeführt.
Unsere EXP ist bei NHC 10/10 HC 08/10.
Unser Altersdurchschnitt liegt bei 30 Jahren.

Kannst dich gerne bei mir melden und wir schnacken einwenig über deine weiteren Vorstellungen vom Spiel/ Gilde etc.
BattleTag: Atzebrauner#2563

Kannst ja mal hier reinschauen:

LG Zargeant

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.